DAS deute ich anders: ICH arbeite und DU hast zu viel Freizeit! :POriginal von conny...
Na, Arne von schneller kann man bei fast sechs Stunden Unterschied wohl nicht reden, eher von: du bist sooooo langsam:P...
![]()
![]() |
DAS deute ich anders: ICH arbeite und DU hast zu viel Freizeit! :POriginal von conny...
Na, Arne von schneller kann man bei fast sechs Stunden Unterschied wohl nicht reden, eher von: du bist sooooo langsam:P...
![]()
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
Nö, ich arbeite ebenfalls, nur sind Frauen ja bekannt für ihr Multitasting. Daran müsst ihr Männer halt noch arbeiten.
LG
Conny
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
Billige Schutzbehauptungen!! Außerdem heißt es "MultitasKing" :POriginal von conny...Nö, ich arbeite ebenfalls, nur sind Frauen ja bekannt für ihr Multitasting...
Arbeitest Du auch bis 22 Uhr als Regelarbeitszeit?![]()
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
Als Selbständige habe ich keine Regelzeit und keinen Feierabend. Selbst am WE nicht und dass seit 20 Jahren.
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
Amtliche WARNUNG vor STURMBÖEN
für den Landkreis Celle
gültig von: Sonntag, 28.01.07, 10:00 Uhr
bis: Sonntag, 28.01.07, 22:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Sonntag, 28.01.07, 09:38 Uhr
Schon wieder, langsam überlege ich, ob ich die Sat-Schüssel nicht mal mit Spanndraht fixiere![]()
*ÄCHZ*
Danke Gert!
Das nimmt hier echt kein Ende.
Die Satschüssel ist schon seit dem vorvorletzten Sturm bombenfest verschraubt. Da muckst nichts mehr. Nur noch etwas Bildstörung bei Schnee und Regen, aber das überlebe ich.![]()
Lesezeichen