Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 216

Thema: Sturmwarnung

Auch wenn ich mich wie ein Schisser anhöre (was ich eigentlich nicht bin, glaube ich), der Sturm gibt mir schon zu denken.

Seit wir letztes Jahr ein kleines Häuschen gekauft haben, mache ich mir eben mehr Gedanken.
    Vorher als Mieter im Zehnparteienhaus war´s mir egal. Hätte mich echt nicht gekratzt, wenn da das Dach weggeflogen wäre, solange ich in Parterre oder 1.Stock wohne. Da fand ich´s immer ganz toll, wenn´s richtig gestürmt hat.
    Jetzt kann mir jede Windböe die Gebäude abdecken oder die Bäume fällen. Das ist nicht ganz so spaßig.

Hier geht´s grad nochmal richtig los!

PS: Ich weiß aber, wo ich jetzt ums Verrecken nicht sein möchte. Auf dem Brocken und auf der Rhön-Autobahnbrücke.

Land
    Schleswig-Holstein
    Sorry, hab mir gar nicht erst alles durchgelesen - das Thema reicht.

Hier war so gut wie nix!!! Seit 2 Tagen Warnungen ohne Ende und ich hab den ganzen Tag gewartet das was kommt. So gegen 17 Uhr zog es düster auf, von 19 bis 21 Uhr flogen ein paar Fetzen und danach alles ruhig.

Das hat man davon, wenn ein Tief südlicher verläuft als es soll

Vor ner Woche, als hier wirklich der Bär brummte gab es kaum Warnungen und ich war froh, dass alles heil geblieben ist.

Ist doch einfach typisch Wetterbericht!
    Was soll man sich aufregen? Kann man doch sowieso nichts machen

Liebe Grüße Witte, die als Kind auch schon ihr Schuldach verloren hat
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Also bei uns war es so schlimm wie noch nie. Wir liegen hier in einer "Kuhle", meistens geht es drüber weg. Diesmal ist alles mögliche geflogen, gebrochen, kaputt. Ein Feuerwehrmann in Viersen ist erschlagen worden. Notruf war nicht mehr erreichbar. Jetzt ist es das erste Mal das ich weder Regen noch Wind höre. Radioempfang ist teilweise gestört. Wenns hell ist müssen wir mal nach unseren Antennen und der Schüssel sehen.
    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Guten Morgen,
    wir leben noch. Den Hahn hab ich schon krähen gehört.

...sowas wie das haben wir in unserem Bereich ebenfalls noch nie erlebt. Und was ich heute morgen schon in den Nachrichten gesehen habe, erschüttert mich mehr als je zuvor.
    Es fühlt sich eben ganz anders an, wenn man einmal selbst "mittendrin" gesessen hat - als wenn man "unnötige" Warnungen hört, es aber in der Region (Gott sei Dank) nicht passiert ist.
    Es regnet zur Zeit hier weiterhin "junge Hunde", Wind geht immer noch. Zur "Schadensbesichtigung" kann ich auch erst gehen, wenn es hell ist. Mir wäre es im Moment auch zu riskant, im Düstern rauszugehen. Nach dem gestrig erlebten muß ich schon sehen können, ob was "von oben" kommt - denn wenn man das Krachen/Knacken hört, ists schon zu spät...

Wontolla, ist bei dir gut gegangen? Bist du mitsamt deiner Frau heil zuhause angekommen?

PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Schön!
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

Hi!

Auch bei uns ist es lange nicht so schlimm gewesen, wie sie das vorhergesagt haben. Dabei bin icj ja sturmerprobt hier oben und hab mich auch ein bißchen drauf gefreut, ich mags eben pustig.

Überhaupt nicht schön sind natürlich solche Sachen wie der Feuerwehrmann und andere Unfälle. Das ist leider die Kehrseite solchen Wetters.

LG Anja
    LG Anja
    mit den sieben Zwergen

PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Hab mich zwar gestern abend schon wieder gemeldet. Wir sind unversehrt hier angekommen. Als ich fuhr hat der Sturm schon nachgelassen. Jetzt müßte meine Frau wieder zur Arbeit, kann aber nicht, weil die Züge noch im Bahnhof stehen. Inzwischen regnet es auch hier. Ich lasse gleich die Hühner raus und mach mich auf die Socken, wohne aber direkt neben der Fabrik in der ich arbeite und könnte also bei Bedarf den Hühnern zu Hilfe kommen.
    L. G.
    Wontolla

sorry, hatte ich nicht gesehen. Aber besser eine positive Meldung zuviel als eine negative ;-)

PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Kann es sein dass diesmal SH relativ ungeschoren davon gekommen ist?
    gg

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen