erstmal danke an alle......ja eierdieb ich glaube du hast vollkommen recht, aber der sieht nu mal so aus...
ps okina, dann werde ich dir das nächste mal den schwanz aufheben..scherrrrrrrrrrrrrrz!!!!
warum muss das immer so ausarten..wenn unterschiedliche meinungen geäußert werden...ich bin ja schon froh das es nicht mehr um vergetaria und fleischesser sondern nur noch um west und ost geht..
mantes wollte mich eigentlich nur trötsten ja und hier in meckpomm iss wirklich vieles ander als im westen...ich glaube 40 füchse wurden im wald hinter mir letzes jahr gezählt..... hier gabs früher viele kleintierhalter...jeder hat irgendwie sein vieh beschützt..heute gibt bei uns im dorf nur noch 3 , früher haben die jäger geschossen heute müssen die ihre kugeln selber bezahlen und die reviere werden nach?? parteizugehörigkeit
ohh das iss auch wieder böse verteilt...
liebe grüsse marina.........es war wohl einer von den beiden jungfüchsen die 1,5km geworfen wurden...auf der straße hab ich sie das ganze jahr schon gesehen.......hoffe mal sein "bruder" kommt ihn nicht suchen
Lesezeichen