Suuuuper. Ich stelle mir das gerade bildlich vor![]()
![]() |
Suuuuper. Ich stelle mir das gerade bildlich vor![]()
„Super Organic Free Range Handpicked Eggs from Dearly Beloved Most Cuddled Highborn Silkies from Western Germany”
Hühnermafia trifft es! Jedenfalls aus der Sicht des Hundes. Ich füttere ihn draußen gar nicht mehr. Treudoof wie er ist, läßt er sich auch noch das Futter klauen und die Hemmschwelle der Hühner ist niedrig bis gar nicht vorhanden. Ich habe da noch ein paar Beweisfotos wie sie ihm die Fleischknochen geklaut haben. Schamlos und blitzschnell.
Alfred Hitchcock - Die Vögel, Teil II
![]()
So ähnlich sieht es bei uns auch aus. Bei uns wird aber eher die Terrasse vor der Küche belagert, weil dort öfter die Tür aufgeht. Schon drollig, so eine anhängliche Bande zu haben (auch wenn die Schwiegermutter wegen der Hinterlassenschaften die Nase rümpft...).
Meine Zwerghenne hat gestern frech den Hund "erzogen", der mal sehen wollte, was in ihrem Napf ist. Gab's prompt eins auf die Nase... und meine Mix-Henne frisst den Hunden schon mal frech das Nassfutter weg (wohlgemerkt, während diese auch gerade die Nase im Napf haben). Meine Dackel haben es mit dem frechen Hühnervolk echt nicht leicht. ;-)
2,3 Zwergbielefelder, 0,1 Zwergwelsumer, 0,3 Zwergseidenhühner, 0,2 Zwergorpingtons, 0,1 Zwergwyandotte, 0,1 Königsberger, 0,1 Smaland, 0,1 Silverudds Bla;
zu Hühnern, die Wachhunde bestehlen, habe ich diesen link beizusteuern.
Ok, man muss ja nicht 6 Minuten zusehen, ok, der arme Dobermann ist (halb) kupiert , ok, der Hund klappert die ganze Zeit mit dem Halsband wie eine Milchkuh im Algäu - aber es geht natürlich um die eigentlichen Stars - DIE HENNEN!
Viel Spaß: https://www.youtube.com/watch?v=LDQZ...ature=youtu.be - All 3 Chickens stealing Logan's breakfast!
In der Wertschätzung eines Wesens liegt seine Zukunft.
Das ist Senorita Esmeralda, ein zuverlässiges Mitglied unseres Wachpersonals.
![]()
Die Esmeralda sieht aus, als gehöre ihr die Hütte!
Ja, sie sind schon ganz schön dreist, die Hühnchenaber unser Hund lässt sich nix abnehmen. In kürzester Zeit haben die Hühner gelernt, wie Drohen beim Hund ausschaut, und dass man das zu berücksichtigen hat
Ansonsten dürfen die Gefiederten alles bei ihm! Sogar sein Trinkwasser versauen ...
Henriette auf Max.jpg 29. Oh ja, hier haben einfach alle Platz.jpg
Allerdings hat mein erster Hahn uns die Schnitzel vom Grill geklaut
Sag mal Pralinchen: Treten sich die Tucken denn wenigstens die Füße ab, wenn sie ins Haus wollen?
Der Postbote sollte tatsächlich nicht nur etwas für den Hund, sondern auch für die Hühner dabei haben, damit er das Grundstück nicht nur betreten, sondern auch wieder unbehelligt verlassen kann
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Lesezeichen