Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Grill

  1. #31

    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    583
    Hallo

    Also wir essen auch gerne fleisch und halten uns die Tiere selbst da weis man einfach was man hat wenn man die Tiere selbst aufzieht und schlachtet das ist der Hauptgrund weil ich eben kein mit Antibiotika vollgestopftes Huhn haben will.
    Bei uns in der Gegend gibt es viele Putenmastställe und wenn ich das sehe da graut es mir Putenfleisch zu essen was ich aber eigentlich gerne esse drum halten wir jedes Jahr selber ein paar stück und das schmeckt einfach besser allgemein die eigenen Tiere Gemüse Obst ect schmeckt besser als das Massenzeugs.
    Aber es muss jeder selbst wissen was er isst.
    Aber ich muss auch sagen so wie auf einen Volksfest oder an einer Imbissbude esse ich auch mal ein halbes Hähnchen und hab da auch kein problem mit aber das kommt 3-4 mal im Jahr vor von daher hab ich kein schlechtes Gewissen deswegen nur dauerhaft möchte ich das nicht essen wollen ab und an seh ich kein problem.

    Die Massenhaltung ist natürlich eine Qual für das Tier keine frage aber das ist halt so damit kann ich leben da ich nicht oft solche Produkte esse und man muss es auch verstehen das es nur über masse geht in diesen Geschäft wenn man überleben will drum muss man auch die mäster verstehen die damit ihren Unterhalt verdienen.

    Über die Schlachthöfe braucht keiner was sagen da geht es so Hygienisch zu da könnte man Operieren drin da ist alles sauber.

  2. #32
    Hobbyhuhn Avatar von Yvonne68
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Braunschweig
    PLZ
    38108
    Land
    D
    Beiträge
    340
    Themenstarter
    Katia, ich gebe Dir da vollkommen recht in dem was Du sagst.
    Aber eines möchte ich noch mal betonen, ich esse kein huhn vom Grillwagen oder ähnlichem. Hab ich aber schon erwähnt..
    27 Lohmann Braun + Herr Adolf + 3 Grüneierlegende Damen vom Grill...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Hahn auf den Grill?
    Von Lara44 im Forum Das Suppenhuhn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 18:02
  2. Behalten oder Grill?
    Von Claudja im Forum Züchterecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 23:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •