Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Weidezaungerät - wie stark?

  1. #41
    neozoophob Avatar von Bibbibb
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    Dorf
    Land
    Odenwald
    Beiträge
    2.451
    Also verbunden sind die Litzen. So wie von Sil beschrieben. Jetzt halt nur noch jeweils einseitig. Ich brauch noch 50 m Erdkabel mit Extra-Umhüllung um die Zaunstücke zu verbinden. Und ich weiß nicht welche zwei Verbinder ich von Zaunlitze zu Erdkabel brauche.
    Ich versteh nicht warum ich in Physik ne drei hatte.
    Unterstütze Vereine durch deine Einkäufe.
    Ich unterstütze Rettet das Huhn!
    https://www.gooding.de/rettet-das-huhn-e-v

  2. #42
    Moderator Avatar von sil
    Registriert seit
    27.12.2007
    PLZ
    94
    Land
    Bayern
    Beiträge
    7.615
    Du kannst das Erdkabel ein Stück weit abisolieren und es direkt um eine Zaunlitze wickeln. Es gibt sicher auch professionellere Methoden, um Kabel und Zaun zu verbinden, aber da ich handwerklich absolut unbegabt bin, suche ich gerne nach einer einfachen Lösung.
    "alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)

  3. #43
    neozoophob Avatar von Bibbibb
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    Dorf
    Land
    Odenwald
    Beiträge
    2.451
    So. Vielen Dank für die ausführliche Beratung. Bestellung ist raus. Isolierrohr ist schon da. Denke Sa kanns los gehn.
    Unterstütze Vereine durch deine Einkäufe.
    Ich unterstütze Rettet das Huhn!
    https://www.gooding.de/rettet-das-huhn-e-v

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Welches Weidezaungerät & Zubehör?
    Von Hühnerjette im Forum Der Auslauf
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 08:01
  2. Die Leber war stark zerfallen
    Von Einstein im Forum Dies und Das
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 07:24
  3. Welches Weidezaungerät?
    Von Marta im Forum Der Auslauf
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 16:29
  4. Brauche Beratung bei Weidezaungerät
    Von nutellabrot19 im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:14
  5. stark behaartes Christkind
    Von zodiakus im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 10:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •