wir haben hier eine walnussschwemme
in wien wären sie durchaus gut zu verkaufen
vorbestellung über 15 kg ungeschält haben wir schon
was würdet ihr dsfür verlangen?
dzt sind wir bei 10€ das kilo
![]() |
wir haben hier eine walnussschwemme
in wien wären sie durchaus gut zu verkaufen
vorbestellung über 15 kg ungeschält haben wir schon
was würdet ihr dsfür verlangen?
dzt sind wir bei 10€ das kilo
10 € glaub ich sind ein guter Preis.
Zehn zahme Ziegen zogen Zehn Zentner Zucker zum Zoo.
Für vernünftige Tierhaltung.
10€ sind ein stolzer Preis, es sei Dir aber natürlich gegönnt, wenn er bezahlt wird.
Schau mal bei eBay rein. Da werden im Moment Massen an Walnüssen aus dem eigenen Garten angeboten (1-15kg).
Vielleicht hilft Dir das ja als Anhaltspunkt.
naja, das ist es ja eben
die preise gehen von - bis
ich liege da ca in der mitte, zumal ich ja nach wien liefere
lass mich überraschen...
1kg für 10 € ?
Unrealistisch... ich gönne es Dir natürlich!
Realistisch sind 3€ das kg.
Aber ich bin auch nicht in Wien![]()
Ich würde meine eigene Nussernte nie verkaufen . Die sind sooo gesund für Mensch und Tier ! Ausserdem auch lange lagerfähig . L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Was Ihr nicht schafft , gebt den Hühnern !http://www.zentrum-der-gesundheit.de/nuesse.html ! L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Angebot und Nachfrage regelt den Preis..Da es wohl ein gutes "Nussjahr" war..auch unsere vier Bäume tragen zu Hauf..würde ich es nicht übertreiben.
Nic... guck an.... unsere Bäume tragen gar nicht ... sooo unterschiedlich ist das
und die Preise für Haselnüsse im Handel sind jenseits von Gut und Böse!
Ich mecker aber nicht... hab dafür ja "Steinpilzregen"Deine gehen morgen auf die Reise... Auto ist erst am Samstag fertig geworden.
Was hat denn das im "Suppenhuhn" zu suchen? Ist das nicht eher was für was für "Dies & Das" oder das Café?
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Lesezeichen