Ok, vor dem Hintergrund sieht das angefragte Tierchen eher relativ hennig aus. Bei No. 1 stimme ich aber zu: Entweder ist das die ranghöchste der Geschwisterhennen, oder eher der rangniedere Geschwisterhahn.
![]() |
Ok, vor dem Hintergrund sieht das angefragte Tierchen eher relativ hennig aus. Bei No. 1 stimme ich aber zu: Entweder ist das die ranghöchste der Geschwisterhennen, oder eher der rangniedere Geschwisterhahn.
Geändert von Okina75 (05.10.2015 um 12:11 Uhr)
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Okay prima, ich hatte auch bei No. 1 und 5 an Hähne gedacht. Mit zwei Hähnen bei fünf Küken könnte ich gut lebenOder noch besser wenn Rocco Recht hat, 1.4 wäre ja super
Ich werde berichten wies am Ende aussieht.
@Lisbet: Danke für den Tipp, diesen Griff wende ich immer bei den erwachsenen Tieren an, seltsam dass ich bei den Küken nicht von allein drauf gekommen binIrgendwie sehe ich sie wohl immernoch zu sehr als kleine Flauschbällchen an und nicht so groß, wie sie mittlerweile tatsächlich sind
Etwas traurig bin ich darüber, dass das Schwarze mit den hübschen weißen Flecken an der Brust ein Hähnchen ist, so ein Hühnchen hätte prima in die Gruppe gepasst, hatte ich noch nieAber man kann ja nicht alles haben.
Kleine Aktualisierung für die, die es interessiert.
Nr.1 und 5 sind Hähne, das sieht man jetzt sehr deutlich. Die restlichen drei sind Hühnchen.![]()
Lesezeichen