Ergebnis 1 bis 10 von 181

Thema: Nur kurz das Ei in Jackentasche stecken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

PLZ
    239..
    Ei in der Jackentasche, noch kurz die Schafis besucht und wenn man das Tor zum Schafsgehege wieder schließen will, muss man es kurz anheben und dann einhängen....habs dann seitlich kurz auf meiner Hüfte abgestützt und genau dazwischen war dann das Ei in der Tasche.....so eine Sauerei, aber mir tat es mehr um das schöne Ei leid
    1,0 Bielefelder Kennhuhn, 0,2 Mixe, 0,2 Sussex

Land
    Österreich
    Am We war ich kurz davor die Eier einzustecken... musste dann aber an eure Beiträge denken und hab sie in die Haube gestopft
    Sie sind zum Glück heil angekommen
    Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com

dieser Thread macht mich ganz nervös. Jedes Mal, wenn ich jetzt Eier einsammeln gehe habe ich die Berichte hier m Hinterkopf. Jetzt warte ich auf die große Katastrophe. Die kommt aber bestimmt erst dann, wenn ich Bruteier sammeln gehe.
    Sei Wachsam von Reinhard Mey
    ... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
    „Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...

Luxushühner Avatar von ChickNorris
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Schon 1-2 Wochen her aber...."Oh, noch ein Ei. Steck ich kurz in die Hosentasche, ich geh ja eh gleich wieder rein...verdammt, die Ladies rennen in den Nachbarsgarten! HAAALT!" nachgerannt, so schön mit Hügeln und Treppen... und plötzlich was nasses in der Hosentasche gespürt...kleiner Tipp: ich hab mir NICHT in die Hose gemacht...
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka

PLZ
    74***
    Land
    Baden-Württemberg
    Ohhh Mann, ich hab' hier beim Lesen dieses Threads schon so oft gelacht und mir gedacht, dass mir das eher nicht passieren wird, weil ich die Eier ja immer gleich reinbringe - und nun: Ei eingesammelt (eines der seltenen Eier zzT., also hochwertvoll), noch schnell im Auslauf gewerkelt und nach einem Stück Holz gebückt und - hups - igitt, was läuft denn da aus der Jackentasche....?
    LG, Hobbyhuhn 1,1,1/2 Homo Sapiens; 0,2 Felis sylvestris catus; 2, 18 +x Hühner versch. Rassen

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Heute morgen 6:30 Uhr hatte ich es noch nicht so richtig geschnallt das es schneit. Ich hörte zwar das was runter kam aber das es Schnee war, konnte ich nicht sehen. Also wie immer mit den Crocs zu den Tieren und zur Arbeit gefahren da ich für die kurze Strecke zu faul zum Schuhezubinden war. Ist ja auch lästig, Schuhe aufbinden, ausziehen Gummistiefel an, Tieren versorgen, Schuhe wieder zubinden. Naja, als ich bei den Tieren ankam (das ist ein Stück höher gelegen), lag dort schon ordentlich Schnee und als ich mittags Feierabend hatte, durfte ich mit den Crocs mein Auto freifegen. 10 cm Schnee waren gefallen Da fragste Dich doch wozu Du Winterschuhe hast
    Grüße
    mONIKA
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Land
    Österreich
    Oh genau an diesen Thread hab ich heute mahnend gedacht, als ich mit 10 Eiern in der Jackentasche die gute Idee hatte, doch noch die beiden Ställe auszumisten ... was soll ich sagen - Zwergeneier sind recht dankbare Eier ...