@Kamillentee: Das Panacur war schon richtig dosiert und halt das, was der TA mir mitgegeben hat. Inzwischen hab ich Flubenol da. Baycox und AB schwächen zusätzlich, das seh ich schon auch so. Wobei sich das mit der Fressunlust inzwischen geklärt hat: Luigi hat lediglich die separate Fütterung satt wenn ich das Futter allen Küken reiche, frisst er genauso begierig wie die anderen. Ich nehme nicht an, dass das zusätzliche Futter (Eigelb und Rinderhack) mit hochdosiertem B-Komplex den anderen Küken schaden kann?

@Danasia: Der Joghurt ist nicht laktosefrei danke für den Hinweis! Luigi hat gestern wenig und heute gar nichts davon gefressen, da die anderen Küken Joghurt verschmähen und er gegenwärtig nur futtert, was auch die anderen bekommen Gruppenzwang.

@Kohlmeise: Danke! Ja, im Moment bedrücken mich die Hühner-Sorgen schon ganz arg. Ich habe Luigi heute Mittag erstmals gewogen, bis dahin hatte er ja gut gefressen und ich hatte keine Angst um sein Gewicht. Er ist heute aber schon extrem wackelig und schwach auf den Beinen herzzerreissend, den tapferen kleinen Kerl so zu sehen.