Na denn, sollen sie mal machen, wie sie es für richtig halten.Ich vertraue drauf, dass sie den richtigen Zeitpunkt selbst wissen *aufHolzklopf*
Ich glaube, derzeit schlafen sie mehr übereinander als nebeneinander im Legenest
LG Blindenhuhn
![]() |
Na denn, sollen sie mal machen, wie sie es für richtig halten.Ich vertraue drauf, dass sie den richtigen Zeitpunkt selbst wissen *aufHolzklopf*
Ich glaube, derzeit schlafen sie mehr übereinander als nebeneinander im Legenest
LG Blindenhuhn
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Na denn ist ja alles gut![]()
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Das dickste Küken hat befunden, dass es in einem Legenest mit Mama und 3 Geschwistern doch etwas eng ist und hat sich daher im 2. Stock sein eigenes Bettchen gesucht.
LG Blindenhuhn
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
hab schon glucke mit ersten Küken und aus zweiter Brut in einem nest gehabt.schön kuschelig glaub ich hat sich dann schnell erledigt,manche brauchen halt eben ein wenig länger an Mamas Rockzipfel grins..
Hallo Orpington/Maran, das sind ganz ordinäre Baukübel aus dem Baumarkt. Vorne ein Loch reingeschnitten und die Schnittkante mit einer Gummidichtung beklebt, damit sie nicht so scharfkantig ist. Somit haben auch meine dicken Plymouth Platz in dem großen Nest und außerdem sind sie leicht zu reinigen.
LG Blindenhuhn
Charles Bukowski
Hurra, gestern am Abend haben alle 4 Jungspunde und Mama Minnie auf der Stange geschlafen.
Na, geht doch!
LG Blindenhuhn
Charles Bukowski
Ahhh, Gummidichtung, dadurch sah es so professionell aus!!
Lesezeichen