Das dickste Küken hat befunden, dass es in einem Legenest mit Mama und 3 Geschwistern doch etwas eng ist und hat sich daher im 2. Stock sein eigenes Bettchen gesucht.
LG Blindenhuhn
![]() |
Das dickste Küken hat befunden, dass es in einem Legenest mit Mama und 3 Geschwistern doch etwas eng ist und hat sich daher im 2. Stock sein eigenes Bettchen gesucht.
LG Blindenhuhn
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Okay wenn das so ist...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Na denn ist ja alles gut![]()
Ahhh, Gummidichtung, dadurch sah es so professionell aus!!
Ich bezog mich auf den post von Blindenhuhn, die hatte so nette Legenester, ich habe gefragt, woher, sie hat geschrieben, Baumarktkübel, ausgeschnitten, mit Gummidichtung an den Schnitträndern
Stimmt ja. Schlaue Idee
Na dann werde ich mal die Hoffnung auch noch nicht aufgeben. Meine Wyandotte ist mittlerweile 17 Wochen, und schläft immer noch am Boden. Als ihre "Mama" meinte, wieder glucken zu wollen, habe ich sie ein paar Tage lang auf die Stange gesetzt, wobei sie mich immer ziemlich heftig gehackt hat.
Nach einem Angriff - ich weiß nicht von was, hab nur Federn und verschreckte Hühner gefunden, zum Glück aber alle heil und lebendig - hat "Mama" das glucken wieder sein lassen und schläft nun wieder mit ihrem Zögling zusammen am Boden...
S i e b z e h n Wochen!!!
0,1 Blorpi, 0,1 Barnevelder gbg, 0,1 Marans,, 0,2 Plymouth Rocks rebhuhnf. geb.,, 0,1 Sundi-Araucana-Mix, 0,1 sonstiger Mix, 2,1 Katzen,
Lesezeichen