... und wenn, wie?
Das mit dem Verkleinern ist kein Problem, nur das "Reinpacken" schaffe ich einfach nicht.
Was übersehe ich da?
Wenn ihr mir helfen könntet würde ich mich sehr freuen.
![]() |
... und wenn, wie?
Das mit dem Verkleinern ist kein Problem, nur das "Reinpacken" schaffe ich einfach nicht.
Was übersehe ich da?
Wenn ihr mir helfen könntet würde ich mich sehr freuen.
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree.
1 Meierij-Hahn, 3 Mix-Huhns, 0,1 Glückskatze
Das musst du dann wohl über ein externes Programm machen..
http://picr.de/ z.B.
Ich probiere das mal:
das hat ja echt geklappt
ChiBo, ich schicke dir jetzt das Bild per PN.
Mal sehen, ob das auch klappt
PS: Wenn ich jetzt in meinem Postausgang nachgucke, ist das Foto da zu sehen
Danke Nic, für den Tipp![]()
Geändert von thusnelda1 (03.12.2015 um 23:45 Uhr)
0,1 Grünleger-Hybriden, 1,6 Marans sk, 0,2 Hybrans(=Marbriden), 0,1 Nato, 0,4 Bresse, 0,3 Nackthälse, 0,1 Sussex, 0,1 Amrocks, 1,1 Orlköppe(= Kraienloffs), 1,1 Lavender Araucana, 3,0 Deutsche Reichshühner
Gern geschehen![]()
Angekommen, thusnelda 1.
Viel viel stimmungsvolles Licht.
Danke dir. Und dir @ Nicolina.
mm66 hat mir auch ein Bild mit Hinweis auf directupload.net geschickt.
Ich glaube, ich konnte auch ein Lichtlein verschicken.
Aber danach kann ich nicht mehr schreiben, bzw. es ist unterstrichen wie ein "link".
Muss noch experimentieren und löcher euch dann weiter.
Heute aber nicht mehr.
LG - ChiBo
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree.
1 Meierij-Hahn, 3 Mix-Huhns, 0,1 Glückskatze
Trotzdem schade,
daß man die Fotos nicht mehr direkt von der eigenen Fotogalerie über PN verschicken kann.![]()
Futter macht Freunde.
Ja sehr schadeOb es dafür einen Grund gibt?
Ich laß mir dann von den Leuten die e-mail-Adresse geben und schicke dann so die Bilder. Aber manchmal würde man eben nur ein kleines Bildchen in den Text einfügen wollen, ich verkneifs mir dann halt, das mit dem Bilder verlinken ist nicht so mein Ding.
Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,19
Lesezeichen