Ich konnte es nicht bis zum Ende ansehen... Das tut ja weh!Von der Sinnhaftigkeit seines Tuns mal ganz zu schweigen, allein die Ausführung... aua aua!
![]() |
Ich konnte es nicht bis zum Ende ansehen... Das tut ja weh!Von der Sinnhaftigkeit seines Tuns mal ganz zu schweigen, allein die Ausführung... aua aua!
0.1 Zwerg-Barnevelder, 0.1 Seidenhuhn, 0.2 Zwerg-Australorps, 0.2 Zwerg-New Hampshire, 0.1 Mix
Hihi, dafür ist aber noch gut geworden. Arme Franziska,
Nicht jeder der sich mit Wasser wäscht ist sauber.
0.2 Sussex, 0.2 Sperber, 0.1 Rohdeländer, 1.0 Legehybridhahn mit Maranseinfluss
ihr müßtet erstmal sehen wenn der mit der Kettensäge zugange ist
Danke für den Link, hab früher immer gern "Hör mal, wer da hämmert" und den Heimwerkerking gesehen, denke mal genau darauf bezieht er sich ja. Das einzige was der Hühnerstall noch braucht ist mehr "Power"![]()
Marans sk 1.11, Italiener-Marans-Mix 0.1 , Italiener orangehalsig 0.1
Ich hoffe nur das niemand das so nachbaut, weil der Stall von Innen verfault, die Folie ist auf der falschen Seite von der Dämmung....
1.4 Marans, 1.5 Sundheimer, 1.2 Ayam Cemani, 1.3 Mechelner
6.210 Legetruppe: gerettete Lohmann, eigene Mixe und Rassen
2.2.18 Flugenten, 5.25 Wachteln,1.0 Germanischer Bärenhund
www.sonnenhof-dalliendorf.de.tl
Es ist trotzdem super lustig anzuschauen!
Mein Super-Handwerker, welcher neben mir saß, hielt sich jedoch immer die Augen zu.....
Aber lustig gemacht!
Ein Leben ohne Hühner wäre nichts für mich.
http://youtu.be/kTwZv-NQ5Rc
Das gehört mir, ist aber längs nicht so lustig
@Hühnertim; ich finde deinen Hühnerstall wirklich gut. Die Klappbaren Sitzstangen und die Farbwahl und das rustikale Design mit den Baumstämmen haben mir besonders gut gefallen. Deine Kammeraführung ist leider etwas wackelig.![]()
Lesezeichen