Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Was bitte war das denn?

  1. #11
    Kampfhenne Avatar von bommi1966
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Hamburg/Kirchwerder
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Das war genau das, was mich so fertig gemacht hat. Sie steht am Beginn der Legereife und hatein Alter von ca. 180 Tagen! Also genau so wie in der Literatur beschrieben. Aber sie ist wieder völlig in Ordnung. Heute alles ohne auch nur die kleinste Auffälligkeit.
    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!

  2. #12
    Avatar von catrinbiastoch
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    6.674
    Ich hatte mal einen wirklich schlimmen Fuchsangriff . Zahl der Toten , eine Schubkarre voll . Da könnte man selbst die Schockstarre kriegen . Einige Kandidaten von der Schubkarre , konnte ich mit den Rescue Tropfen von Bach Blüten , schnell auf die Beine bringen . Seit dem sind die Tropfen in Haus und Stallapotheke . L.G. Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

  3. #13

    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    5.504
    Zitat Zitat von catrinbiastoch Beitrag anzeigen
    Zahl der Toten , eine Schubkarre voll . Da könnte man selbst die Schockstarre kriegen . Einige Kandidaten von der Schubkarre , konnte ich mit den Rescue Tropfen von Bach Blüten , schnell auf die Beine bringen
    Sorry, wenn das jetzt makaber ist - ich musste trotzdem schmunzeln. Von den Tropfen hätte ich auch gerne welche.....

  4. #14
    Kampfhenne Avatar von bommi1966
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Hamburg/Kirchwerder
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Guck mal, da sieht man wieder, wie kopflos ich war. Die hätte ich auch da gehabt. Aber die hätte wohl eher ICH gebraucht, denn ich war ja auch in Schockstarre. Ich bin ja noch nicht mal auf die Idee gekommen mal einen TA anzurufen! Was ja eigentlich das Nächstliegende gewesen wäre. Den Tip mit dem Greifreflex, den werd ich mir auf jeden Fall merken und dann einfach mal die Paranoia etwas runterregeln.
    Danke an alle und Gruß aus Hamburg!
    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.07.2015, 15:55
  2. Brutgeräte Entscheidungshilfe BITTE BITTE
    Von keferl im Forum Kunstbrut
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 10:23
  3. Bitte, bitte Hilfe!!! Ei im Brüter umdrehen?
    Von lia28 im Forum Kunstbrut
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 17:44
  4. Wie denn jetzt bitte weiter füttern ?
    Von Rudelmaus im Forum Spezialfutter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 10:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •