Hui dankedas hilft schonmal
![]() |
Hui dankedas hilft schonmal
| Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
Und sonst gehst Du einfach mal vor Ort in einen Papierwarenladen wo es auch Stempel gibt! Bei uns wird man in diesen Läden auch super beraten und man stellt dann gemeinsam vor Ort einen Stempel zusammen. Der dann natürlich noch erst richtig angefertigt werden muss. Nur ich finde die Beratung eben wichtig und das man den Stempel dann so erstellen kann, wie man ihn auch haben möchte!
Und man muss nicht auf diese 0815 Massenvorschläge eingehen
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Guter Tipp, Heini
Aber durch das selbst hochgeladene Logo, wirds ja schon ein wenig individuell.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Hier gibts Eierstempel mit eigenem Logo:
http://www.eierstempel.de/?gclid=CJX...Q#.VfaQBhHtmko
Sind extra für Eier gemacht. Bis zu 7000 Eier pro Stunde können gestempelt werden.
lg
Willi
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
NÖ hast du nicht.
Ich hab beim drüberfliegen mehr reingelesen.
Tschuldigung.
Willi
Der ist ja klasse,
ich war auch schon auf der Suche, danke Willi.
lgHühnerhase
Nicht jeder der sich mit Wasser wäscht ist sauber.
0.2 Sussex, 0.2 Sperber, 0.1 Rohdeländer, 1.0 Legehybridhahn mit Maranseinfluss
wie wäre es hiermit?
So viel Platz hat man auf dem Ei ja gar nicht ...
Klar, auch eine Möglichkeit, wenn sich sonst nix findet. Aber erstmal werd ich mich umschauen, was es alles so gibtz.B. denke ich Gummi wird für Eier praktischer sein als ein Metallstempel.
Die Seite vom eierdieb ist schon ganz gut- da gibs einen Datumsstempel, den man nach Lust und Laune anpassen kann mit eigenem Logo, Spruch oder wie auch immer. Meine "Standartconnections" für Druckgeschichten aller Art sind da leider recht mikrig in der Auswahl.
Lesezeichen