Und was kostet so ein Bild. Gefällt mir nämlich sehr gut!
![]() |
Und was kostet so ein Bild. Gefällt mir nämlich sehr gut!
Grüße Chris
"Wu de Hasen Hoosen hessn unn de Hosen Huusen hessn, do si me derhämm!"
1,10,1 Marans bk | 0,7,3 Marans sk | 0,3 Marans splash | 0,9 Hybriden | 2,15 japanische Legewachteln
je nach Größe, ca. 1,25
0,13 Zwergwyandotten 0,3 Zwergbarnevelder 0,2 Zwergseidenhüner
so....mein Stempel ist da
und hier das Ergebnis..
![]()
0,13 Zwergwyandotten 0,3 Zwergbarnevelder 0,2 Zwergseidenhüner
Hübsch!![]()
| Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
Ich schubs das thema mal wieder nach oben.@chicknorris,hast du jetzt einen stempel oder noch nicht? Würde mich mal interessieren
Grüße Inka
0.1Marans+ 0.2 Braune Legehenne 0.2Königsberger 1.0Zwerg-mix 0.1marans s/k 0.2Bartzwerge schw. 0.2 zwergstrupphühner splash +blau 0.1 Barnefelder gsg 0.3 Zwerg australorps blau +schw.
Hey,
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich keinen habirgendwie kam ich nie dazu und habs dann vergessen...
| Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
Hm schade,bin derzeit auch am überlegen was ich mir als stempel hole
Grüße Inka
0.1Marans+ 0.2 Braune Legehenne 0.2Königsberger 1.0Zwerg-mix 0.1marans s/k 0.2Bartzwerge schw. 0.2 zwergstrupphühner splash +blau 0.1 Barnefelder gsg 0.3 Zwerg australorps blau +schw.
Beim Datum kann die Jahreszahl weg... dann wäre evtl. Mehr Platz zur Gestaltung...
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Danke für den tipp Hvdh
Grüße Inka
Lesezeichen