@HGB...schön... Entwurf oder im Einsatz....
Farbe habe ich bei der Stempel.Fabrik bestellt.. passendes Stempelkissen nicht verwenden.. da wohl spezielle Farbe....
![]() |
@HGB...schön... Entwurf oder im Einsatz....
Farbe habe ich bei der Stempel.Fabrik bestellt.. passendes Stempelkissen nicht verwenden.. da wohl spezielle Farbe....
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Mit schwarzer Stempelfarbe kein Problem. Ist halt nicht so schön zu sehen wie auf hellen Eiern aber doch gut zu lesen.
Ich mache heute Abend mal ein Foto, wenn ich zuhause bin.
Zum Thema Logo-Stempel. Ich bin auch auf der Suche und dabei habe ich das gefunden:
www.eierstempel.de
Ist mit fast 60,- Eur kein Schnäppchen, funktioniert aber, nach dem Video zu urteilen, gut.
Hat den jemand und kann dazu berichten?
Grüße Chris
"Wu de Hasen Hoosen hessn unn de Hosen Huusen hessn, do si me derhämm!"
1,10,1 Marans bk | 0,7,3 Marans sk | 0,3 Marans splash | 0,9 Hybriden | 2,15 japanische Legewachteln
Nur Entwurf, Stempel ist bestellt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Woher kriegt Ihr eigentlich die Logos für die Stempel?
1,5 Mixhühner, 1,2 Zwergputen, 0,1 Bracco
Selber basteln...
Grüße Chris
1,10,1 Marans bk | 0,7,3 Marans sk | 0,3 Marans splash | 0,9 Hybriden | 2,15 japanische Legewachteln
Google Bilder
Vorsicht bei Google Bildern, denn die sind meistens mit Urheberrecht belegt und das kann teuer werden...
Grüße Chris
Danke, majorlo und Haitu!
Lieben Gruß, Roksi
1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe
So die Stempel sind da
Lesezeichen