Wo nach Portugal muss es den hin. In den nächsten 1-2 Jahren muss ich eh mal Urlaub im Westen machen. Das wer das Ziel. Wie viel soll ich mitbringen 100 200 oder 500kg![]()
![]() |
Wo nach Portugal muss es den hin. In den nächsten 1-2 Jahren muss ich eh mal Urlaub im Westen machen. Das wer das Ziel. Wie viel soll ich mitbringen 100 200 oder 500kg![]()
Feivel: Wieviel habt Ihr denn davon verfüttert am Tag?
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Moin,
wir haben damals langsam angefangen und bis auf 4% in der Mischung gesteigert, da der DF nicht besser wurde haben wir dann die Bierhefe abgesetzt und alles war wieder ok.
Habe dann später nochmal von einer anderen Firma BH probiert, gleiches Ergebnis
Ich finde es schade, aber DF ist auch nicht ok.
Liebe Grüße, Sabine
http://www.ebay.de/itm/Original-Leib...25.m3641.l6368 ! Also ich zahle im Schnitt , für 25 kg Bierhefe , 30 Euro . Für 100%tige ein wenig mehr . Das reicht für meine 50 Hühner so 7-8 Monate . Schätzungsweise ! L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Ist nicht böse gemeint aber für mich klingt das arg profitgeil... Ich bin generell gegen Hybriden und dann die 'besten' Leger auch noch zu einem Maximum von 30 Eiern pro Tag pro Huhn bringen zu wollen... Ne... Das ist doch nicht artgerecht, was soll denn als nächstens kommen? 20 Kilo schwere Hühner, die 50 Gramm am Tag essen, und pro Tag 10 1 Kilo schwere Eier legen (ich weiß ist übertrieben, aber das soll es auch sein....) ich empfehle dir ältere Rassen, da hast du länger was von, und vor allem mehr Freude...
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Der Fred ist ja nun doch schon was älter und der Themenstarter hier wohl nicht mehr aktiv.
Unbenannt1.JPG
Lesezeichen