![]() |
Das wird ebenso OT gekürzt: ob der Tauber, oberer Totpunkt, Ordo Teutonicus, Oberflächentechnik, OrtsteilLieber Hühnerling was ist ein Ot??
Sorry, für´s OT![]()
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Die blaue Lupine soll eine geringe Anfälligkeit für die Krankheit haben. Vielleicht versuche ich nächstes Jahr ein paar Reihen im Garten, die Pflanzen sind ja auch gut für Bienen und Hummeln und sehen zudem gut aus, vielleicht schmeiss ich was anderes dafür raus.
Gesendet von meinem LIFETAB_S785X mit Tapatalk
0,4 Große Wyandotten und 1,3 New-Hampshire-Wyandotten Mixe
LieberDraußen, wenn Du willst, hätte ich noch knapp 20 Kilo Süßlupine zu stehen. Bio- Ware, habe ich für 1 € das Kilo gekriegt- dafür aber leider nicht gereinigt.
Meine Viechers wollen die partout nicht, von daher steht die nur nutzlos umher hier- bei Interesse weiteres gerne per PN.
Mehr Protein als Soja hat Lupine zwar nicht, kommt aber am nächsten. Und lässt sich hierzulande anbauen, was auch noch ein profundes Argument gegen Soja wäre.
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Eigentlich doch, beide sind Mammalien mit 4 Zitzenpaaren...Eigentlich nicht, beide sind Leguminosen und sind nah verwandt.
Kommt wohl sehr auf den Standpunkt des Betrachters an.
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Nehmt doch einfach die wertvolle Bierhefe !!! Das ist ein tolles Nebenprodukt , ohne alle negativen Seiten von Anbau und Nebenwirkungen der Hülsenfrüchte . Da zu noch etwas tierische Proteine . L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Lesezeichen