Endlich mal ein Mann, der trifft
Hey das wär auch ein nettes Schild...der auf dem Klo sitzende Hahn mit Unterschrift: was ich kann, kannst du doch auch
![]() |
Endlich mal ein Mann, der trifft
Hey das wär auch ein nettes Schild...der auf dem Klo sitzende Hahn mit Unterschrift: was ich kann, kannst du doch auch
| Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
Ich musste echt lachen heute. Ich hab meine neuen Toilettenaufsatzfotos der Schwiegertochter einer Patientin gezeigt: Sie meinte : Oh tolle Sache, wusste ich gar nicht, dass es Aufsätze für Hähne gibt, wo haben sie den gekauft und was hat er gekostet, war er teuer ?
Im ersten Moment wollte ich schon sagen: Bei Firma Heinrichs, die haben alles an Zubehör für den Hahn von Heute !
Haha wie cool, soll ich dir ein Logo für deine Firma entwerfen?![]()
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
Ja, das wäre super ! Ich muss nur noch über den Preis des "Aufsatzes " nachdenken ;-)
Wie cool ist das denn? Ich glaub ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen!!![]()
Bitteschön, dein Logo, viel Erfolg bei der Vermarktung
![]()
Geändert von ChickNorris (07.09.2015 um 21:01 Uhr)
Also das ist wirklich der herrlichste Thread, den ich seit Langem gelesen habeEinfach super!!
Meine Hochachtung vor Heinrich, KLOppi, Ciccina und alle weiteren Beteiligten: was Euch an Normalität fehlt, macht ihr an Charme, Geschäftssinn und Kreativität locker wettSpitze
Bitte weiter so!! Mein nächstes Hennen-Asyl baue ich um die alte Camping-Toilette herum - natürlich nach Vorbild Heinrich !!
Lesezeichen