Seite 46 von 58 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 577

Thema: Die Mülleimer-Gang

Moderator Avatar von Lisa R.
    PLZ
    Themenstarter
    Pepper wurde ja auch als Mädchen erzogen - da leidet er nicht so am Männlichkeitswahn.

Luxushühner Avatar von ChickNorris
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    das sag ich ihm besser nicht
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka

PLZ
    94
    Land
    Deutschland
    Hallo Lisa,
    jetzt hab ich endlich mal hier reingeschaut und bin ganz begeistert von den Eltern meiner Wichtelküken
    Ich werde versuchen, immer mal Fotos zu machen und im Karfreitagsthreat zu posten.

Land
    Saarland
    Zitat Zitat von Lisa R. Beitrag anzeigen
    Die Wurmkur ist nicht so schlimm, das bißchen nehmen sie freiwillig von der Spritze.

Aber hochgehoben werden ....pah - einfach würdelos sowas. Hochgehoben und auf dem Arm gehalten werden - als erwachsener Hahn ... Würdelos und peinlich, absolut oberoberpeinlich. So als wäre man noch ein Baby .... geht ja gar nicht und wenn die anderen das sehen ... Sie würden am liebsten im Boden versinken. Und das meine ich ernst. Es ist echt "eine Frage der Ehre".

Deshalb müssen sie hinterher um mich rum tanzen, meckern wie blöd, Scheinangriffe machen und krähen was das Zeug hält.

Aber so ist das bei halbstarken Jungs - irgendwann ist "Mama" nur noch peinlich.
    Das kann ich nur bestätigen! Der Quentin sieht das genauso! Und das fast zweijährige Menschenkind auch: "Mama runter, leine laufen!" Sind doch alle gleich diese Jungs!
    Liebe Grüße, Jessica
    silberschwarz gepunktete Musketiere, plappernde Mohrenköpfe, quäkende Federfüße, rauschende Bärte , lange Modellbeine , runde Puschelpopos - hier laufen 14 buntgemischte Damen und ihre beiden Kavaliere

PLZ
    Themenstarter
    Für alle Glatziella-Fans gibt es eine Ankündigung:

Es werden wahrscheinlich ich ca. 3,5 Wochen kleine gelbe Bresse-Bällchen hier herumwuseln. Am Freitag schmeiß ich den Brüter an....
    Fuchs-Trauma hin oder her ... Ich muss es nochmal wagen.

Näheres heute Abend.

PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Ich freu mich viel Flausch und süß und Bilder und schmelz - hach!
    Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka

PLZ
    Themenstarter
    Ja und wenn meine Damen endlich mal in die Pötte kommen und Nutellabrot ihr Angebot aufrecht hält, dann ...... gibt's hier vielleicht auch noch andere kleine Flauschbällchen.

Und noch was: Ich glaube, ich hab einen ziemlich tollen Mann geheiratet ... aber auch dazu später mehr.

PLZ
    Themenstarter
    Ich konnte meine Kükensucht nicht mehr unterdrücken und da meine Damen keinerlei Anstalten machen ... habe ich gestern 40 Bresse-Bruteier bestellt. Ich brüte für mich und eine Bekannte kleine gelbe Kackmaschinen aus

Am Freitag hole ich sie ab und dann geht es los. Brüter hab ich schon ausgeliehen. Da dies meine allererste Kunstbrut ist, werde ich alle Spezialisten hier sicherlich in den nächsten Wochen zum Wahnsinn treiben Ich bin jetzt schon gaga ...
    Die Müllies zählen ja nicht, die waren ja schon fast fertig als die in den Brüter kamen.

Eigentlich wollte ich nach dem Fuchsdebakel und den ganzen toten Bresse-Junghühnern, gar keine Bresse-Küken mehr aufziehen. Aber es hat damals so viel Spaß gemacht ... und Glatziella und Frau Blau sind so nette Hühnchen ... naja zumindest Frau Blau ... Das seltsamste Huhn ist ja etwas "speziell" und besticht eher durch andere Qualitäten als durch Nettigkeiten.

Außerdem habe ich festgestellt, dass ich einen ganz netten GöGa habe. Der hat gestern nachdem ich ihm erzählt hab, dass ich Bruteier bestellt habe, im Internet rumgestöbert und mir anschließend mitgeteilt, dass er mir ein Kükenhaus baut. Gartenhaus 2,20x2,20 hat er schon organisiert, das Podest haben wir vor Jahren schon betoniert aber nie ein Haus drauf gebaut. Am Samstag fängt er an das Podest wieder freizulegen und das Haus aufzubauen. Toll oder nicht ? Oder wohl oder doch.

Ach watt schöööon.

genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    super
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Hab's ja schon geschrieben: ich freu mich mit dir auf die Knuffels und die vielen Bilder, die du bestimmt mit uns teilen willst- gell? die kleinen werden eine ganz tolle Glucke in dir haben!
    Und das Haus wird sicher eine Luxusvilla! Halte uns bitte auf dem Laufenden über die Fortschritte. Dein Mann ist ein toller

Seite 46 von 58 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte