Seite 45 von 58 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 577

Thema: Die Mülleimer-Gang

Moderator Avatar von Lisa R.
    PLZ
    Themenstarter
    Siehst Du Petra, diese Whoopies kannte ich garnicht. Die passen aber auch ganz wunderbar.

Sie war als Küken schon ein wirklicher Wonneproppen (fast doppelt so groß wie die anderen) und da hab ich sie, da ich nicht wußte ist es evtl. ein "er", immer Doppel-Whopper genannt. Nach dem großen Hamburger vom Würger King. Als es dann sicher war, dass es eine "sie" ist, wurde daraus Whoopie.

Witzig, dass dieses Gebäck so prima zum Huhn paßt. Und ein Doppeldecker ist der Hamburger auch.

Och, das Doppelwhooperküken, süß. Richtig groß ist sie ja wirklich geworden. Aber gut, bei den Genen irgendwie eh kein Wunder.
    Bei so einer Kreuzung mit reinerbig gesperberter Henne x ungesperbertem Hahn mit Columbiafaktor hast du übrigens eine Art selbsterzeugter Kennfarbigkeit, die Hennen werden schwarz, die Hähne gesperbert, nur falls du das nochmals probieren willst.
    Und ja, das Gebäck passt perfekt zum Huhn. Ich mache hin und wieder mal Whoopies, aber statt mit der pickig-klebrig-süßen Originalfüllung aus Amerika mit einer Qimiq-Pudding-Füllung. Die "Überlebenszeit" der Whoopies ist eh recht gering .
    Geändert von sturm (30.03.2016 um 15:49 Uhr)

genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    @ sturm. Rezept Bitte
    @ lisa... tolle Hühner
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

Zitat Zitat von Huhn von den Hühnern Beitrag anzeigen
    @ sturm. Rezept Bitte
    Fürs Teigrezept bitte hier nachlesen. Dann einfach Pudding und Qimiq in einen Einmalspritzbeutel, aufdressieren, zusammenkleben, fertig und dann heißt es genießen. Ich gebe halt keinen Zucker in die Füllung damit es mir nicht zu süß-pickig wird, kann man aber wenn man will.

Land
    Schweiz
    Die Mittagspausebilder sind klasse! Und die beiden "Chefchen"... bildschöne Burschen! Was für ein Glück, dass sie in deine Hände geraten sind und bei dir bleiben dürfen.
    1.15 Gackervögel — 2.14 Kartöffelchen — 1.1 Samtpfoten — 3.6 Hornträger

PLZ
    Themenstarter
    Die beiden Chefchen sind sauer auf mich. Bei ihnen hatte ich nämlich Würmer im Kot gefunden. Da ich die ganze Bande regelmäßig entwurme und bei den anderen nix zu sehen war, haben sie wohl von der "normalen" Wurmkur nicht genug gefressen. Also gibt es für alle seit Dienstag mal wieder Flubenol und für die 2 kleinen Herren gibt es Wurmkur intraschnabulös.

Ach was ein Aufstand. Sie wollen ja - obwohl Kuschelaufzucht und "Mamakinder" - überhaupt nicht mehr hochgenommen und festgehalten werden. Ich kann sie ja einfach so greifen, Angst haben sie keine und wuseln auch ständig um meine Füße, aber bloß nicht hochnehmen. Hab ich sie dann auf dem Arm, sind sie ruhig, Streicheln finden sie blöd. Oskar hat so laut gemeckert, dass sogar der Chef zum nachschauen kam, ob ich den Puschel ermorde. Aber da müssen sie jetzt durch.

Hinterher rennen sie um mich rum und geben ihre Verärgerung lautstark zur Kenntnis. Die machen jedesmal einen Austand ... aus dem Weg gehen sie mir aber nicht. Wenigstens was, so muß ich nicht Kreisrennen mit ihnen veranstalten.

Luxushühner Avatar von ChickNorris
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von Lisa R. Beitrag anzeigen
    Die beiden Chefchen sind sauer auf mich. Bei ihnen hatte ich nämlich Würmer im Kot gefunden. Da ich die ganze Bande regelmäßig entwurme und bei den anderen nix zu sehen war, haben sie wohl von der "normalen" Wurmkur nicht genug gefressen. Also gibt es für alle seit Dienstag mal wieder Flubenol und für die 2 kleinen Herren gibt es Wurmkur intraschnabulös.

Ach was ein Aufstand. Sie wollen ja - obwohl Kuschelaufzucht und "Mamakinder" - überhaupt nicht mehr hochgenommen und festgehalten werden. Ich kann sie ja einfach so greifen, Angst haben sie keine und wuseln auch ständig um meine Füße, aber bloß nicht hochnehmen. Hab ich sie dann auf dem Arm, sind sie ruhig, Streicheln finden sie blöd. Oskar hat so laut gemeckert, dass sogar der Chef zum nachschauen kam, ob ich den Puschel ermorde. Aber da müssen sie jetzt durch.

Hinterher rennen sie um mich rum und geben ihre Verärgerung lautstark zur Kenntnis. Die machen jedesmal einen Austand ... aus dem Weg gehen sie mir aber nicht. Wenigstens was, so muß ich nicht Kreisrennen mit ihnen veranstalten.
    Wie kannst du nur füttere ihnen doch wenigstens was leckeres mit Wurmkur gespickt, nene, fiese Mama!
    Aber das Problem kenn ich...Pepper frisst meistens nur so richtig viel und genüsslich, wenn ich ihn hochnehme bzw springt er zu mir auf die Bank und bittet freundlichst um eine Extraportion. Entwurmen werd ich demnächst mal wieder und da kriegt er auch schön seine Extraportion, genau wie die Vitamine. So sind sie, die Hähnchen.
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka

Ui, ich kann mir gut vorstellen was die zwei für Blicke von sich geben. Ich bin ja eine ganz und gar gemeine Hühnerhalterin und meine bekommen alle ihre Wurmkur intraschnabulös. Da haben sie Pech gehabt, ich muss auf Nummer sicher gehen. Meine Piper guckt dann auch immer so- puschelgrimmig . Obwohl sie sonst gerne mal hochgehoben wird. Aber grausiges Zeug in den Schnabel, da hört halt die Liebe auf.

PLZ
    Themenstarter
    Die Wurmkur ist nicht so schlimm, das bißchen nehmen sie freiwillig von der Spritze.

Aber hochgehoben werden ....pah - einfach würdelos sowas. Hochgehoben und auf dem Arm gehalten werden - als erwachsener Hahn ... Würdelos und peinlich, absolut oberoberpeinlich. So als wäre man noch ein Baby .... geht ja gar nicht und wenn die anderen das sehen ... Sie würden am liebsten im Boden versinken. Und das meine ich ernst. Es ist echt "eine Frage der Ehre".

Deshalb müssen sie hinterher um mich rum tanzen, meckern wie blöd, Scheinangriffe machen und krähen was das Zeug hält.

Aber so ist das bei halbstarken Jungs - irgendwann ist "Mama" nur noch peinlich.

Luxushühner Avatar von ChickNorris
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Die Wurmkur ist nicht so schlimm, das bißchen nehmen sie freiwillig von der Spritze.

Aber hochgehoben werden ....pah - einfach würdelos sowas. Hochgehoben und auf dem Arm gehalten werden - als erwachsener Hahn ... Würdelos und peinlich, absolut oberoberpeinlich. So als wäre man noch ein Baby .... geht ja gar nicht und wenn die anderen das sehen ... Sie würden am liebsten im Boden versinken. Und das meine ich ernst. Es ist echt "eine Frage der Ehre".

Deshalb müssen sie hinterher um mich rum tanzen, meckern wie blöd, Scheinangriffe machen und krähen was das Zeug hält.

Aber so ist das bei halbstarken Jungs - irgendwann ist "Mama" nur noch peinlich.
    Ach ja? Erzähl das bitte Pepper. Der hat nun ein neues Hobby gefunden und hopst mir immer auf die Schulter, kuschelt ich an und kräht mir dann ins Ohr...der findet kuscheln toll!
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka

Seite 45 von 58 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte