Mama Lisa macht das schonda hast du einen Grund auf dem Sofa zu sitzen und überall Minihühnis rumhüpfen zu haben, die du unter die Fittiche nehmen kannst.
![]() |
Mama Lisa macht das schonda hast du einen Grund auf dem Sofa zu sitzen und überall Minihühnis rumhüpfen zu haben, die du unter die Fittiche nehmen kannst.
| Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
Dafür findet der Rest der Welt Akki gruseligich mein, ist 'ne Hübsche und so...aber trotzdem hab ich wirklich wirklich großen Respekt vor ihr!
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
Oh gotttohgott es geht los, das erste Ei hat ein Loch. Ein anderes wackelt wie verrückt. Ich dreh am Rädchen .....![]()
Ruuhig bleiben. Alles wird gut. Du gehst heut Nacht ins Bett und morgen erwartet dich ein Tschüpschor
Ich geh doch nicht nach oben ins Bett während hier unten Küken schlüpfen. Never ever ... da muss ich ja alle furzlang die Treppe runter ...
Aber ich kann ja auf der Couch lümmeln, fernglotzen, Kaffee trinken ... Immer noch besser als früher im Schafstall, im Januar/Februar, wenn's affenkalt war, die Nächte zu verbringen.
Der zweite Frühstarter hat sein Ei kaputt gemacht- böse kleine gelbe Monster .... halten sich nicht an Termine.
Morgen abend ist Schlupftermin. Außerdem machen sie Randale.
Man kann sie hören obwohl sich gerade die Spatzenkolonie im Efeu zu Bett begibt.
Ohhh Lisa, mach Dir keinen Stress, die Kükis machen das schon.
Ich drücke alle Daumen für einen erfolgreichen Schlupf.
Bin schon auf Morgen gespannt.
Liebe Grüsse von Brigitte
Es sind, soweit ich das von außen sehen kann, mindestens 5 Eier angepickt. Raus ist noch keines. Ich bin ein nervliches Wrack.
Gepiepst wird wie doll da drin.
Oh menno - Kunstbrut ist zuviel für mich... Ich hab so einen Bammel, dass es nicht klappt, die kleinen Dinger es nicht schaffen usw. usf.
Ich glaub das mach ich nie wieder ... Wie hält man sowas aus? Ich mach nur noch Naturbrut.............
Stimmt, Naturbrut ist, mit einer zuverlässigen Glucke, sehr entspannt. Gestern Abend waren unter meiner Glucke mindestens drei geschlüpft und es hat darunter geknuspert, also war ein weiteres in Arbeit. Ich wünsche dir gute Nerven und guten Schlupf.
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
Ganz ruhig Lisa... das wird schon...
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Lesezeichen