Gummistiefel für Hühner, wie toll ist das denn? Die brauchen meine auch, wo gibt's die zu kaufen? Die muss ich haben!!!!
Ja es hat 4 Beine und nein es ist weder Schaf noch Ziege noch Igel ....... Aber es ist super süß und ganz weiß ..... Hihihi
![]() |
Gummistiefel für Hühner, wie toll ist das denn? Die brauchen meine auch, wo gibt's die zu kaufen? Die muss ich haben!!!!
Ja es hat 4 Beine und nein es ist weder Schaf noch Ziege noch Igel ....... Aber es ist super süß und ganz weiß ..... Hihihi
Kaninchenbabies für Ostern?
| Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
Nein keine Kaninchen - und auch kein Nagetier.
Uff schwierig...und ich bin so schlecht im Abwarten und Tee trinken!
Bekommt ihr etwa ein Pferd/Pony? Oder ein Frettchen? (Das sind doch Raub- und keine Nagetiere, oder?)
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Eisbär!!!!!!!!!!!!!!!!
Könnte auch ein Lama sein.
Meine Tiere kommen NICHT in den Topf und die wissen das!
Ich tippe auf ein Albino-Gürteltier?
Gibt's was zu gewinnen, wenn man richtig geraten hat
LG Blindenhuhn
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Aber passt auf, sonst fahrt ihr wie ich mit einer Henne von Lisa zurück. Und dann kräht die plötzlich und bekommt Schmuckfedern. GELL?!
Suuuuper!!! Dann brauch ich nur noch eine Huhni-Laufi-Igel-Betreuung organisieren!
LG Blindenhuhn
Paaaah, ich wollte ja Helva/Pepper immer schon haben. Das hast du jetzt davon!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Lesezeichen