Also ich komme dich bestimmt mal besuchen- und so richtig große Hühner gucken (Mechelner würde ich total gerne mal "live" sehen, die müssen ja gigantisch sein). Du wohnst ja noch dazu so praktisch am Weg Richtung Fuchien und Superflammkuchen.
Wenn Frau Lavender die Haube so blöd Richtung Augen wächst bleibt dir Stutzen wohl wirklich nicht erspart und die Schere muss her. Ich ärgere mich ja manchmal über blöd wachsende Bartfedern bei den Zwergpadus, da hilft dann auch nur die Variante Schnipp und Schnapp.
Extra für dich übrigens meine Arya nachdem im Wühlmaushaufen rumgematscht hat- Haube, Bart, weiße Federn und nasse Erde, das passt einfach nicht zusammen. Das Lustige- am nächsten Morgen war sie wieder total sauber, keine Ahnung wie sie das immer macht
k-Arya.JPG
Klar fehlen dir noch Araucana. Die sind einfach nur genial. Und Bart, Kaulschwänzigkeit, viele grüne Eier, lustiger-fröhlicher Charakter und auch gesundheitlich robust, mehr geht eigentlich nicht. Ok, zugegeben, eine schicke Haube, die ginge noch, aber man will ja nicht übertreiben.Zitat von Lisa R.
Lesezeichen