Klasse sind die geworden, wäre echt schade gewesen, bin gespannt wie die sich entwinkeln
![]() |
Klasse sind die geworden, wäre echt schade gewesen, bin gespannt wie die sich entwinkeln
Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.
Das ist ja die liebste Geschichte seit langem hier !!
Eigentlich fänd ich, gehörte das hier zum ersten Teil dazu. - Wenigstens vernünftige Links in beide Threads !
Alles Gute für die Gang!
Sterni
Danke an Hühnermamma für die Links!
Super, dass die Süßen so toll gedeihen. Na, halten sie schon Schilder hoch mit 'Hahn'und 'Henne'?![]()
| Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
Absolut herzlich die Bande, der Oskar ist ein ganz schicker
Ich finde es so genial wie das pure Leben bei dir haust. Freue mich auf weitere News der Truppe.
Die Mülleimer-Gang hat gestern mit "Mama" und den Hunden einen Ausflug gemacht. Wir waren auf unserem Grundstück am Wald und die Bande hatte Mega!!-Spaß. Ich hab ihnen dort rund um den Grillplatz einen Auslauf abgezäunt und dort konnten sie brummen.
Dort hatte ich schon extra von meinen Grünabfall abgelagert und den dann weggeräumt. Da hat die Bande dann kleine Krabbler fangen gelernt. Zum Schreien komisch die ersten Versuche. Oskar hat sich vor einer Assel zu Tode erschreckt. Das "Riesentier" war zuviel für das sonst so freche kleine Monster. Aber sie wurden schnell sicher und am besten haben sich die beiden kleinsten geschlagen. Die kleine Camilla hat einen vergleichsweise enormen Grashüpfer gefangen und sehr zu meinem Erstaunen auch gefressen. Das Pepperchen, die jüngste im Bunde, war mit dem größten Ernst bei der Sache und hat sich von den Blödeleien der anderen auch nicht ablenken lassen.
Sie hat gesucht und gescharrt wie eine Große. Hinterher waren alle müde - obwohl vorher keiner nach Hause wollte.
Und bevor ihr jetzt wieder nach Bildern schreit: Schande über mich, ich hatte die Knippsmaschine vergessen.
Dafür gibt es Bilder von heute. Es hat hier bis zum späten Nachmittag geregnet. Also kein Freigang. Dafür gab's toben in der Wohnung und auf der Couch. Schwerer zu hüten wie 100 Schafe und ein Sack Flöhe.
So sieht das Oskar jetzt aus
P010915_10.540001.JPG P010915_10.570001.JPG
Oskar ist ein richtiges Mamakind. Muss zwischendurch immer mal Körperkontakt haben.
Das hält Krümel von Fotosessions P010915_10.520001.JPG
Tiffy ist auch schon groß geworden P010915_10.560001.JPG
Das Bibolein sieht aus als wär's von Mäusen zerfressen P010915_10.500001.JPG
Die? kleine Camilla ist supersüß P010915_10.470002.JPG P010915_10.510001.JPG
Wie man auf dem Bild vielleicht sieht, sind ihre äußeren Zehen nicht vollständig. Da fehlt jeweils ein Stück und auch die Kralle. Scheint die Kleine aber nicht zu stören.
Und dann last but not least: Pepper das Topmodell
P010915_10.530001.JPG P010915_10.480003.JPG
Und zu diesen Bildern habe ich dann auch noch eine Frage: Ist dieser Knubbel eine Protuberanz?
Dann wäre es ja höchstwahrscheinlich eine Henne und könnte später zu ChickNorris umziehen
Hmmm Protuberanz ... Dachte immer das ist eine Sonnenwolke ....hmmm man lernt nie aus.
So nun genug für heute. Und für alle Bilder-Fans: Ich weiß sie sind schlecht und deshalb hab ich mir heute eine neue Kamera bestellt. Und ja: Nuuuuur für Euch
LG Lisa
Ohhhh wie süß. Besonders Pepper von der Seite ist ja hinreißend! Und Oscar schon soooo großwow. Krümels Popo ist aber auch schön
hach toll.
| Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
Lesezeichen