Seite 5 von 58 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 577

Thema: Die Mülleimer-Gang

  1. #41

    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    3.959
    Ach Mensch, bei der Geschichte wünsche ich dir von Herzen eine besonders gute Hennenquote. Und natürlich, dass die Kleinen dann immer gesund und munter durchs Plüschkugelleben laufen. Ich finde Seidis generell so richtig toll, alleine schon wenn sie einen so ansehen mit ihren schönen dunklen Samtaugen .

    Zitat Zitat von Lisa R. Beitrag anzeigen
    Wir haben ja noch das Entenhäuschen und auch Platz genug zu trennen. Sollte es mit Groß und Klein nicht gemeinsam funktionieren läßt sich auch das regeln. Das muss ich nur dem GöGa noch nachts ins Ohr flüstern ... Der will keine Zwerge behalten ... Tja aber man kriegt im Leben nun mal nicht immer das, was Mann will ...
    Och, was den GöGa so anbegeht- Seidis haben die Angewohnheit Männerherzen zu erobern, da brauchst du dir glaube ich keine Gedanken machen. Mein Papa findet Hühner generell doof und nervig, meine Zwergpadus sind für ihn die nervigsten Hühner der Welt aber die Seidis mag er sehr und er verliert nie ein schlechtes Wort über sie, im Gegenteil. Und als Argument noch für deinen Mann- Seidieier sind superlecker, wahrhaft delikat-deluxe, mehr geht nicht.

  2. #42
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.998
    Themenstarter
    @Sturm
    Also der GöGa wird zwar meckern etc. aber bisher hab ich noch alle Tiere bekommen, die ich unbedingt haben wollte. Ich bin hartnäckig.

    Heute morgen hat er am PC rumgewurschtelt. Die Wuschel stehen direkt daneben. Da habe ich ihn immer wieder mit ihnen reden hören.
    "Na ihr Kleinen, ja ja pieppiep ....och Euer Wasser ist dreckig, ich hol Euch mal schnell neues .... Etc.pp

    Das war bei unserem Ben (Beardie-Border-Mix) das gleiche. Den haben sie mir im Tierheim aufgedrängt weil er ziemlich bissig war, ich sollte den Kerl vermittelbar machen. Der GöGa war einverstanden, aber nur in Pflege nehmen bis er " wieder fluppt". O-Ton: "Den behalten wir aber nicht". Drei Tage später steh ich in der Küche und hör meinen Mann im Wohnzimmer: "Gell Ben, wir Männer müssen zusammen halten"
    Was glaubst Du, wen wir behalten haben? Aber natürlich nur, weil ich das wollte. Er wollte das ja niiiiiie. Als ich dann mal einen kompetenten Platz mit entsprechender Arbeit für Ben gefunden habe, hat mein Liebster vehement widersprochen .... Also ist er geblieben.

    So und jetzt ein Bild vom letzten Ausflug apropos Huhn und Hund

    P020915_17.130001.JPG IMG_20150903_094726.JPG P020915_16.340001.JPG

    Chuggs würde sie alle behalten und paßt prima auf sie auf.

  3. #43
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.998
    Themenstarter
    Und da das Wetter heute hier echt mies ist und der Ausflug heute ausfällt hier noch ein paar Schnappschüsse

    P020915_17.150004.JPG P020915_17.050001.JPG

    Krümel bekommt seltsame Federn und zeigt mal wieder deutlich, was es von Fotos hält.

    Anhang 154752 Anhang 154753

    Bibo und Pepper beim Sonnenbad.

    Anhang 154754 P020915_17.100003.JPG

    Tiffy entdeckt die Insekten Welt und Pepper verwechselt Hund mit Huhn und setzt sich Chuggs auf den Rücken

    P020915_16.530001.JPG Statt Gänsemarsch gibt's Kükenmarsch
    Geändert von Lisa R. (06.09.2015 um 15:41 Uhr)

  4. #44
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.998
    Themenstarter
    Warum es nicht alle Bilder anzeigt versteh ich nicht

  5. #45

    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    3.959
    Zitat Zitat von Lisa R. Beitrag anzeigen
    ... Der GöGa war einverstanden, aber nur in Pflege nehmen bis er " wieder fluppt". O-Ton: "Den behalten wir aber nicht". Drei Tage später steh ich in der Küche und hör meinen Mann im Wohnzimmer: "Gell Ben, wir Männer müssen zusammen halten"
    Was glaubst Du, wen wir behalten haben? Aber natürlich nur, weil ich das wollte. Er wollte das ja niiiiiie. Als ich dann mal einen kompetenten Platz mit entsprechender Arbeit für Ben gefunden habe, hat mein Liebster vehement widersprochen .... Also ist er geblieben.
    Genial. Jaja, so läuft das mit den Tieren, sie brauchen nur eine kleine Gelegenheit um Männerherzen erobern zu können.

    Das Kükenmarschbild ist ja allerliebst. Ich hatte mal eine schwarze Seidihenne, die habe ich heiß und innig geliebt und die war ein besonders aufdringliches, freches, supersüßes Huhn, deine scheinen charakterlich auch so zu werden.

    Wegen der Protuberanz- die tritt bei allen Rassen die einen Schopf haben manchmal auf, die Haubenhühner haben sowieso sozusagen serienmäßig eine. Benannt ist die Protuberanz beim Huhn sogar nach der Sonnenprotuberanz, grhört also doch irgendwie zusammen.
    Ganz extrem sah man die Protuberanz bei meinen kleinen Zwergpadus- sah supersüß aus

    k-Zweregpadus (1).JPGk-Zweregpadus (2).JPG

  6. #46
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.998
    Themenstarter
    Ooooh der kleine Punk ist ja echt super niedlich. Ich glaub wenn ich so diese Bilder sehe, der Meinige muss sich bald mit noch mehr Zwergen abfinden.

  7. #47
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659
    Tolle Bilder wie immer! Und super Hund
    Krümels Farbe ist ja scharf. Bin gespannt wies fertig aussieht.

    Hühner generell haben übrigens den "will haben" Faktor...als ich Letti bekam hieß es 4Tage lang "nein, kommt zurück, auf keinen Fall! "
    Als meine Mama es das erste Mal in der Hand hatte "ooohh du bleibst! "
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

  8. #48

    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    3.959
    Zitat Zitat von Lisa R. Beitrag anzeigen
    Ooooh der kleine Punk ist ja echt super niedlich. Ich glaub wenn ich so diese Bilder sehe, der Meinige muss sich bald mit noch mehr Zwergen abfinden.
    Hihi, ja, die haben schon was, die kleinen Punker. Wenn dein Mann mal die leckeren Eier gekostet hat ist er sowieso Zwerifiziert, dann kannst du bestimmt haben was du willst.

  9. #49
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659
    Haltet mich für verrückt, ich hab schon wieder von den Puschels geträumt...allerdings waren sie größer und Pepper&Oscar Hähne ich hoffe ja nicht...sieht man schon was?
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

  10. #50
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.998
    Themenstarter
    Heute ist endlich die Speicherkarte zu meiner neuen Kamera gekommen (Männe hatte trotz meinem Einspruch die falsche bestellt ) Jetzt kann ich auch mal mehr als 3 Bilder machen.

    Gleich mache ich mit der Bande noch einen Ausflug in den Dschungel. Dann gibt's heute Abend neue Bilder.
    Kannst Du selbst kucken. Ich seh noch nix und hab es schon mit Spiegel und Bierglas versucht. Hat mich auch nicht weiter gebracht. Die sehen alle noch total gerupft aus, auch das Pepperchen kommt jetzt in dieses Stadium.

    Dann gibt's vielleicht auch schon Bilder und Beschreibung meiner 3 Neuzugänge. Leider nicht in Bestzustand die Armen. Aber hier wird's besser.

Seite 5 von 58 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Huhn mit schwerfälligem Gang
    Von Verena90 im Forum Nichtansteckende Krankheiten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.11.2021, 20:20
  2. merkwürdiger Gang bei Huhn
    Von Andreas und Lotte im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.2020, 16:26
  3. Eigenartiger Gang- Marek ?
    Von dehöhner im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 21:13
  4. Pinguin Gang?
    Von uteanna im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 19:45
  5. Schiefer Gang
    Von karen im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 15:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •