Bluebud, du schaffst das! Dann machst du deiner Tante Frau Blau Konkurrenz.
Und Miniglatzitoll. Hat aber ein Heck, oder? Das fehlt doch bei Original...
![]() |
Bluebud, du schaffst das! Dann machst du deiner Tante Frau Blau Konkurrenz.
Und Miniglatzitoll. Hat aber ein Heck, oder? Das fehlt doch bei Original...
| Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
gratuliere zum Schlupf. unglaublich dass die Zeit schon um ist, wir waren doch gerade erst bei dir! witzig dass wieder eine Glaziella dabei ist
![]()
Liebe Grüße, Jessica
silberschwarz gepunktete Musketiere, plappernde Mohrenköpfe, quäkende Federfüße, rauschende Bärte , lange Modellbeine , runde Puschelpopos - hier laufen 14 buntgemischte Damen und ihre beiden Kavaliere
Kojak... für das glatzen.Huhni....ich will auch Küken...
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Ja Jessica, das find ich total faszinierend mit Glatzi 2.0 - ich dachte ja immer Glaziella hätte sich die Federn irgendwo abgefetzt. Bin immer von irgendeinem Unfall ausgegangen. Sie war ja das Chaosküken aus dieser Brut. Und jetzt dieses Küken mit genau der gleichen kahlen Stelle am gleichen Platz.
@Chicki, mal abwarten ob da ein "Poppes" dran ist - bis jetzt sieht es normal aus.
@HuhnKokido, na bis heute abend müsstest Du doch welche haben. Ist nicht heute Schlupftag?! Warte bis Du daheim bist.
Ich bin so aufgeregt... und muß noch arbeiten..... heute ist SchlupfTag....
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Die Herrschaften ziehen heute abend um .... Gerade eben den ersten Ausreißer eingefangen .... der Rand der Kiste ist 20 cm hoch
Man sollte meinen das reicht für 4 Tage alte Küken ... Jetzt liegt ein Gitter drauf.
Denksteich weiß noch, als ich dem Nachbarn die XXL Kiste geklaut und die Küks reingetan habe...dauerte keine 2 Minuten!
| Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
So nix mehr mit abhauen. Houdini hat es noch 3 x geschafft aus der Kiste zu flattern und sich damit auch gleich einen Namen "besorgt".
Wer bist Du denn ??
.IMG-20160511-WA0000.jpg
Oh, die sind ja soooo süß! Ich hoffe, es geht Bluebud gut!!??
Seh ich auf dem letzten Bild 1 Schlumpf(mit blauem Poppes oder ist das nur das Licht/Foto?)
LG Blindenhuhn
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Bluebud geht es bis jetzt prächtig. Das Näbelchen ist eingetrocknet und nur nich ein schwarzer harter Knubbel. Vielleicht fällt das ja irgendwann ab. Bis jetzt hat es das Kleine aber offensichtlich geschafft. Hoffen wir, dass es so bleibt.
Und Deine Augen trügen Dich nicht liebes Blindenhuhn, das Kleine mit dem blauen Poppes ist Bluebud.
Lesezeichen