H.v.H.: Entschuldigung, ich hatte die Bruteier auf Lisa R.'s 4-beiniges, weißes Etwas bezogen!
ChickNorris: Darf ich dir dann im Tauschverfahren meine 2 Dicken (Hähne) anbieten?
LG Blindenhuhn
![]() |
H.v.H.: Entschuldigung, ich hatte die Bruteier auf Lisa R.'s 4-beiniges, weißes Etwas bezogen!
ChickNorris: Darf ich dir dann im Tauschverfahren meine 2 Dicken (Hähne) anbieten?
LG Blindenhuhn
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Bruteier war die Antwort auf ich will pepper vom blindenhuhn... ich tippe auf hund oder Katze
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
| Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
Ooooh, Mensch, ihr schafft mich! Ich liege eingekringelt unterm Schreibtisch!
(Wahrscheinlich bin ich heute einfach nur etwas blöd drauf)
LG Blindenhuhn
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ok... dann Hamster....
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
| Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
Ich kringel mich auf vor lachen... steh mal wieder im stau... da macht hüfo lesen echt spass
..
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Wenn es kein Hamster ist, dann vielleicht ein süßes, weißes Eselchen
LG Blindenhuhn
Charles Bukowski
Lesezeichen