Seite 25 von 58 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 577

Thema: Die Mülleimer-Gang

Moderator Avatar von Lisa R.
    PLZ
    Themenstarter
    Brigitte ich lach mich schlapp - genau den Spruch hatte ich im Kopf ....

PLZ
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ChickNorris Beitrag anzeigen
    Die armen Plüschis gemein!
    Ja so bin ich - die pöse Liese

Ich liebe es kleine plüschige Männchen zu quälen und behandele alle meine Tiere äußerst gemein. Nur deshalb habe ich diese Viecher ....
    Ich werfe z. B. auch Hunde von der Couch ... wenn ich selbst keinen Quadratzentimeter Platz mehr habe, esse mein Essen selbst und gebe nur was ab, wenn ich satt bin. Und ich weigere mich seit Jahren, mein Bett für die Hunde zu räumen.

Ich bin nun mal fies. Sellerie - wie der Franzose sagt.

Luxushühner Avatar von ChickNorris
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von Lisa R. Beitrag anzeigen
    Ja so bin ich - die pöse Liese

Ich liebe es kleine plüschige Männchen zu quälen und behandele alle meine Tiere äußerst gemein. Nur deshalb habe ich diese Viecher ....
    Ich werfe z. B. auch Hunde von der Couch ... wenn ich selbst keinen Quadratzentimeter Platz mehr habe, esse mein Essen selbst und gebe nur was ab, wenn ich satt bin. Und ich weigere mich seit Jahren, mein Bett für die Hunde zu räumen.

Ich bin nun mal fies. Sellerie - wie der Franzose sagt.
    GEMEIN! Ich ruf den Tierschutz! Und die Polizei - du klaust ja auch piepsende Eier aus Mülltonnen..und nimmst französische Flüchtlingshühner auf. Nene, so geht das nicht Madame!
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka

PLZ
    Themenstarter
    Nur her mit dem Tierschutzklimbim, sollen sie das ganze unnütze Getier mitnehmen. Und ich werde mich den ersten Winter in meinem Leben genüsslich auf der Couch breit machen und mir das Sch...wetter aus der Ferne ansehen. Von den gesparten Penunzen fahr ich, wenn's richtig widerlich wird, dann in den Süden.

Aber ich freue mich zu früh: Akki bringen sie garantiert nach max. 2 Stunden wieder zurück und geben mir noch Geld wenn ich sie wieder nehme ... Du kennst das Untier noch nicht persönlich. Schließlich hat sie sich jeglichem Vermittlungsversuch erfolgreich widersetzt und jeden Interessenten vergrault.

PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Klingt sympathisch, das Akkitier...genau so würde mein Freund wahrscheinlich auch über mich reden
    Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka

Zitat Zitat von Lisa R. Beitrag anzeigen
    @Petra
    Du darfst gerne jederzeit wenn Du hier bist, Hühner- und Lisabesuch machen - wir würden uns sehr freuen.

Und bei der Lavender-Dame - da ist Hopfen und Malz verloren. Sie möchte so aussehen und tut alles damit der Kopfputz wieder genauso aussieht wie vor der Mauser. Ich werde das ganze mal ein bißchen stutzen. Das wächst ihr total vor die Augen - so richtig geradeaus gucken kann sie nicht. Ich denke, dass es genau das ist, was sie nervt.
    Also ich komme dich bestimmt mal besuchen- und so richtig große Hühner gucken (Mechelner würde ich total gerne mal "live" sehen, die müssen ja gigantisch sein). Du wohnst ja noch dazu so praktisch am Weg Richtung Fuchien und Superflammkuchen.
    Wenn Frau Lavender die Haube so blöd Richtung Augen wächst bleibt dir Stutzen wohl wirklich nicht erspart und die Schere muss her. Ich ärgere mich ja manchmal über blöd wachsende Bartfedern bei den Zwergpadus, da hilft dann auch nur die Variante Schnipp und Schnapp.

Extra für dich übrigens meine Arya nachdem im Wühlmaushaufen rumgematscht hat- Haube, Bart, weiße Federn und nasse Erde, das passt einfach nicht zusammen. Das Lustige- am nächsten Morgen war sie wieder total sauber, keine Ahnung wie sie das immer macht

k-Arya.JPG

Zitat Zitat von Lisa R.
    .... Ich glaube nämlich Araucana fehlen mir noch
    Klar fehlen dir noch Araucana. Die sind einfach nur genial. Und Bart, Kaulschwänzigkeit, viele grüne Eier, lustiger-fröhlicher Charakter und auch gesundheitlich robust, mehr geht eigentlich nicht. Ok, zugegeben, eine schicke Haube, die ginge noch, aber man will ja nicht übertreiben.

Land
    Slowakei
    Also Petra, ich muss schon sagen, wenn man sich nur Aryas Schlammköpfchen anschaut, hat er was von einer seltenen Blüte.

Hauptsache das Wühlmaushaufenwühlen macht spass, und Huhn hat was zu tun.
    Die weissen Federchen haben bestimmt den berühmten Lotuseffekt.

PLZ
    12345
    Land
    Deutschland
    @Lisa
    Deine Helva würde prima zu meiner graugemusterten kleinen Tia und ihrer ebenfalls winzigen schwarzen Mutter passen. Die wären ein witziges und winziges Trio!

LG, Sonja
    Liebe Grüße aus dem niederrheinischen Wichtelheim!

Sonja

PLZ
    Themenstarter
    @Petra. Sieht allerliebst aus, das schmutzige Häubchen. Ich steh ja auf Schmuddelkinder. Bin nämlich selbst eins. Ich bringe es einfach nicht fertig, mich nicht irgendwie einzuwutzen. Deshalb habe ich auch kein einziges weißes Kleidungsstück. Ich hab nämlich keine Lust mich nach max. 10 Minuten wieder umzuziehen.

@Sonja, kann man Deine Winzlinge irgendwo auf Fotos sehen? Ich bin ja mittlerweile ein echter Fan der kleinen Dinger geworden.

Leider kann Helva aber hier nicht bleiben. Der Sperber hat vorgestern beim Müll- Nachbarn (keine 50 m entfernt) ein Seidenhuhn getötet. Seit dem geht mir der A... auf Grundeis. GsD sind hier bei mir die Hähne sehr wachsam und wissen, was die Krähen erzählen und Helva ist aufmerksam, schlau und schnell. Selbst die Flauschmännchen haben das schon gelernt und es gibt hier auch massenweise stabile Deckung. Trotzdem ist mir das Risiko, dass die Kleine zu Schaden kommt einfach zu hoch. Deshalb bin ich froh, dass sie bald zusammen mit kleiner Gesellschaft in ein absolutes Hühnerparadies umziehen darf obwohl ich schon traurig bin, sie wegzugeben. Aber es ist einfach schöner und sicherer für sie.

PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Stoooop!
    Jetzt hab ich nur "Seidenhuhn getötet" gelesen und mein Herz blieb stehen. Ständig schockst du uns - das macht dir Spaß, nicht? Trotzdem traurig..das war ja dann eine Mama der Müllis, oder?
    Übrigens sollen Gänse, Esel und Minischweine auch tolle Abwehrer gegen Räuber jeglicher Art sein...ihr habt doch sicher noch Platz .
    An die Großen ist aber noch kein Raubvogel gegangen oder?
    Ich halt hier ja auch ständig die Augen offen aber obwohl so waldnah treiben sich hier vor allem Tauben und Raben rum...ich find aber auch faszinierend, wie die Damen sich gegenseitig warnen, sobald ein solcher Alarm schlägt. Sie haben gelernt, auf die anderen Vögel zu achten.

Seite 25 von 58 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte