Seite 23 von 58 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 577

Thema: Die Mülleimer-Gang

Luxushühner Avatar von ChickNorris
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Ohhh so viele tolle Hühnchen..ich muss mal vorbeikommen.Mit einem Transporter.
    Aber wieso ist deine Marans so groß? Und meine so klein? Wie unfair!
    Frau Bielefeld & Mechthild gefallen mir übrigens besonders gut. So Flauschig-knuffig-rund und Bielefeld's Blick ist echt herzig.
    Die Puschels so große Kämme! Respekt.
    Aber beim Helva & und die Riesen-Bild musste ich lachen. Ob sie weiß, wie klein sie eigentlich ist?
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka

PLZ
    1
    Land
    Deutschland
    Danke für die schönen Bilder, ich liebe Hühnerbilder

Land
    Schweden
    Die Kraienköppe wub.gif

Schöner großer Hühnerauslauf!

Zitat Zitat von Lisa R. Beitrag anzeigen
    Helva und "die Großen"
    Ist die winzig!!

Zitat Zitat von Lisa R. Beitrag anzeigen
    NEIN ES IST KEIN ALIEN
    Ganz sicher?
    Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18

Land
    Schweden
    Zitat Zitat von Floyd Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Bielefeldverschwörung, da habe ich auch schon von gehört.
    Was? Gibt es Bielefeld nicht? Aber ich habe doch eine Cousine da - gibt es die dann auch nicht? Habe ich deswegen so lange nichts von ihr gehört?
    Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18

Gooseberry hoarder Avatar von Bibbibb
    Land
    Odenwald
    Schöne große Hinkel haste.

Aber die kleine Helva sieht auf den Bildern irgendwie nicht so glücklich aus.
    Kann sie sich durchsetzen?
    Meine zwei fetten Holländer stehen in der Rangordnung mittig und sind die Favoriten des Hahns.
    Unterstütze Vereine durch deine Einkäufe.
    Ich unterstütze Rettet das Huhn!
    https://www.gooding.de/rettet-das-huhn-e-v

Land
    Slowakei
    Zitat Zitat von Bohus-Dal Beitrag anzeigen
    Was? Gibt es Bielefeld nicht? Aber ich habe doch eine Cousine da - gibt es die dann auch nicht? Habe ich deswegen so lange nichts von ihr gehört?

Hinter vorgehaltener Hand spricht man auch vom Bielefeldparalleluniversum , das ist vergleichbar mit dem Bermudadreieck.

Land
    Schweden
    Ja, hab´s inzwischen gegoogelt (ach ne, ich benutze ja jetzt duckduckgo, wie heißt das dann? Gedackelt?! ), ist ja erschreckend - anscheinend wurde ich einer Gehirnwäsche unterzogen und bilde mir deswegen ein, eine Cousine gehabt zu haben

Oh, was für tolle Fotos. Mrs. Hightower ist ganz meins- ich liebe Brahma und Zwergbrahma und in gelb-blau-columbia noch dazu . Und die silberhalsigen Kraienköppe sind einfach umwerfend, so schöne elegante Hühner . Noch dazu hast du so eine richtige Traumsundheimerin- zauberhaft.
    Und die Miniseidis sind ja so richtig erwachsen geworden, hach, diese Puschels.
    Was die Alienfrage anbegeht- manche Hennen mit Bart und Kopfschmuck brauchen halt etwas um zu begreifen wie die Sache mit der Sauberkeit funktioniert . Trotzdem supersüß, so ein Huhn in der Variante Lavendula, diese Farbe mit Bart und Kopfputz, ein Traum.
    Helva sieht wirklich total mini aus unter den Großen, huch, so ein Größenunterschied. Ich glaube du brauchst eine eigene Zwergengruppe mit Übernetzung .

Wegen der Bielefeldfrage- wie war das nochmals mit Köln, Düsseldorf, Bielefeld und dem Nabel der Welt?

https://www.youtube.com/watch?v=uH7rbmhbd6Y

Zitat Zitat von Bohus-Dal
    ....(ach ne, ich benutze ja jetzt duckduckgo, wie heißt das dann? Gedackelt?! )....
    Ich benutze schon lange duckduckgo, ich sage immer ich ducke durchs Netz .

Moderator Avatar von Lisa R.
    PLZ
    Themenstarter
    So heute hab ich mal richtig Zeit um Euch zu antworten.

Aber wieso ist deine Marans so groß? Und meine so klein? Wie unfair!
    Jeder kriegt was er verdient .... hihihih

Aber beim Helva & und die Riesen-Bild musste ich lachen. Ob sie weiß, wie klein sie eigentlich ist?
    Nein, dass weiß sie glaub ich nicht. Sie glaubt, sie sei ein Riese ... Puschel erschrecken ist jedenfalls ihr Lieblingsspiel und zwischen den Großen bewegt sie sich ganz unbefangen.

@Brigitte
    Die Kraienköppe liebe ich besonders. Die haben mich nach dem Fuchsangriff zum weitermachen bewegt. Der Sohn meiner Cousine hat mir die beiden geschenkt, weil er wusste wie toll ich die finde.
    Zusammen mit einem total witzigen bunten, recht alten Hahn. Sie waren ein richtiger Segen - für mich und für meine beiden total geschockten Bresse-Junghennen. Mit ihnen ist wieder Hoffnung und ein bißchen Normalität eingezogen. Der Hahn war ein total lieber Opa - hat bei Sonne in der Wiese gelegen und für seine Hennen Lieder gesungen - nicht gekräht, nein richtige Lieder, wie Gesang. Leider ist er in diesem Frühjahr an Alterschwäche gestorben.

@Bohus Dal
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Lavender kein Alien ist. Oder legen Aliens grüne Eier .... wer weiß. Jedenfalls sah sie nach der Mauser 3-4 Tage sehr huhnig aus. Dann hatte sie ihr Outfit wieder im Griff - sie möchte so aussehen. Sie hatte eine fast weiße Schwester - die war immer sauber.

Tja und die Sache mit Bielefeld .... das sieht man mal zu was "die" alles fähig sind....

@Bibbibb
    Helva kommt erstaunlich gut zu recht. Sie läuft bei den Großen ganz selbstverständlich mit und die tun ihr auch nichts. Außerdem hab ich immer Leckerchen für sie in der Tasche, die sie aber nicht unbedingt bräuchte. Sie kommt beim Futter nie zu kurz. Klaut wie ein Rabe und macht da keine Gefangenen. Sie ist halt schneller und wesentlich wendiger als die Großen. Mit leerem Kropf hatte ich sie jedenfalls noch nie in der Hand - immer vollgefressen.

Aber eine Lösung mit kleiner Gesellschaft und Raubvogelsicherheit für Helva ist schon in Arbeit und ich werde Euch, wenn es soweit ist, natürlich sofort berichten.

@Petra
    Du darfst gerne jederzeit wenn Du hier bist, Hühner- und Lisabesuch machen - wir würden uns sehr freuen.

Und bei der Lavender-Dame - da ist Hopfen und Malz verloren. Sie möchte so aussehen und tut alles damit der Kopfputz wieder genauso aussieht wie vor der Mauser. Ich werde das ganze mal ein bißchen stutzen. Das wächst ihr total vor die Augen - so richtig geradeaus gucken kann sie nicht. Ich denke, dass es genau das ist, was sie nervt.

Heute Nacht schlafen die kleinen Puschel-Herren zum ersten Mal im Kükenhaus im Garten. Zusammen mit ihrem schlimmsten Alptraum: Helva .
    Die Glucke ist letzte Nacht von alleine in den großen Hühnerstall umgesiedelt und Helva war ganz alleine im Kükenhaus. Ich dachte ja, sie geht mit ihrer Mama. Aber offensichtlich wollte sie im Kükenhaus bleiben. Also mussten die kleinen Herren heute Abend in den saueren Apfel beißen und auch im Kükenhaus bleiben (bisher haben sie noch immer im Keller geschlafen). Hat ihnen nicht gefallen. Helva war völlig relaxt - die Herren wollten wieder raus. Aber nix da - wer krähen kann wie ein Großer und versucht große Hennen zu becircen, der kann jetzt wohl auch mal endlich draußen schlafen. Auch wenn da ein "Horror-Hennchen" im Stall wohnt, das immerhin nur halb so groß ist wie sie selbst .... solche Angsthasen diese Kerle.
    Geändert von Lisa R. (07.12.2015 um 20:44 Uhr)

Luxushühner Avatar von ChickNorris
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Du meinst also, ich verdiene nur kleine Hühner? Na gut, ich lass das jetzt unkommentiert stehen

Ich glaube Helva hat den "Schoßhundkomplex". Die glauben auch immer, die wären eigentlich halbe Ponys. Und die halben Ponys (in diesem Fall die Plüschibande) denkt, sie wär eigentlich schoßhündisch veranlagt.
    Aber ich bin mir sicher die Prinzessin hat die Federkissen fest im Griff Ist ja fast wie eine Pyjamaparty.
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka

Seite 23 von 58 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte