Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Abspecken mit Fräulein Omelette (Ein Huhn erzählt)

  1. #1
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659

    Abspecken mit Fräulein Omelette (Ein Huhn erzählt)

    Hallo und Willkommen zu "Abspecken mit Fräulein Omelette".
    So genau weiß ich noch nicht, wie ich diesen Faden aufbaue, aber er soll sich rund um die dicke Kugelomelette (und Anhang) beim Kampf gegen überflüssige Pfunde drehen...Alles allerdings nicht zu ernst zu nehmen




    "Ich bin nicht zu dick, ich bin nur zu klein!"
    Guten Tag, mein Name ist Omelette. Oder Letti. Oder Walze....letzteres finde ich nun wirklich nicht nett, aber leider hat es sich mittlerweile so eingebürgert. Der Grund? ANGEBLICH hab ich ein paar Pfunde zu viel auf den Hühnerhüften...
    ALLES QUATSCH sag ich! Die Henne von heute hat Kurven - und das ist gut so! Außerdem bin ich nicht dick...ich hab nur viele Federn...und bin zu klein...jawohl!

    Aber all diese Argumente helfen leider nicht und so muss ich jetzt wohl oder übel ran an den Speck...SPECK! Seh ich etwa aus wie ein Schweinchen? Rosarot und pummelig? Gierig nach jedem Krüm- Oh Moment, ich hab grad ein Körnchen entdeckt....

    Wo waren wir? Ach ja. meine kleinen Rettungsringe. Nun gut. Der Sommer ist fast vorbei, doch was tut die Henne von heute nicht alles, um in ihrem Sommeroutfit zu glänzen?
    Also heißt es ab sofort Sport...

    Treppentraining
    Oh schau mal, da ist die nette Frau, die immer Futter dabei hat. Wo geht sie denn hin? Oh, nach oben, die Treppen hoch. Dann laufen wir mal nach...
    Uff, das ging schon Mal einfacher..und wo ist sie nun? Ach, wieder unten? Mit Futter? Na gut, dann wieder nach.
    Nanu? Sie war doch gerade noch...OH MAN! Schon wieder hoch? Wenn diese verdammten Flügel nur....nein, das funktioniert nicht. Also watscheln wir halt wieder nach.
    Wie?! Schon WIEDER unten? Ach komm, du willst mich doch - oh ein Körnchen, ich kommeeee!!

    So, reicht für heute, jetzt erstmal entspannen! Und sehen, welch sadistische "Sport"sessions die nicht-mehr-ganz-so-nette-Frau-mit-Futter sich morgen ausdenkt.

    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

  2. #2
    genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Villa Raptor
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.285
    Herrlich Bitte fortSetzung
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

  3. #3
    Avatar von Ciccina
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Kolbermoor
    PLZ
    83059
    Land
    Bayern
    Beiträge
    183
    Ich schließe mich "Huhn von Hühnern" an! Chicki du solltest wirklich mal ein Buch schreiben ! Den Beitrag werde ich übrigens meiner Berta zeigen, mal sehen was sie dazu sagt !

  4. #4
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Ciccina Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich "Huhn von Hühnern" an! Chicki du solltest wirklich mal ein Buch schreiben ! Den Beitrag werde ich übrigens meiner Berta zeigen, mal sehen was sie dazu sagt !
    Super, dann vermarkte ich das Fitnessprogramm mit den beiden als Werbegesichter und du nähst die Schweißbänder für den Kamm?
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

  5. #5
    Avatar von Ciccina
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Kolbermoor
    PLZ
    83059
    Land
    Bayern
    Beiträge
    183
    Oh weia ....nähen? Kann ich nicht, aber ich mache umgehend einen Kurs! Wir kommen dann ganz groß raus;-)

  6. #6
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.051
    Das ist ja eine tolle Geschichte!
    Welchen BMI hat Fräulein Letti (Nur damit ich meiner dicken Weißen das mal vor die Nase, äh Schnabel halten kann)

    Bitte, unbedingt Fortsetzung.

    LG Blindenhuhn
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  7. #7
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.823
    Nur weiter so. Ich lese mit und werde das dann unserer dicken Frau Mechelner vorlesen. Ich glaube die könnte auch mal beim Sportprogramm mitmachen.

  8. #8
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659
    Themenstarter
    Das Fräulein hat keinen BMI, das nennt sich FMI - Feather Mass Index. Und ihrer ist bei "zu viel". Zumindest besteht sie darauf, dass sie ja nur so plüschig wirkt. Rupfen durft ich sie aber nicht.
    Ich hab schon einen Plan für das weitere Sportprogramm, mal sehen ob ich heute oder Morgen dazu komm Ich berichte weiter.

    Wäre doch gelacht wenn Fräulein Omelette's Sportprogramm nicht mindestens so bekannt wie die nervige Werbung mit Detlef D Soost oder wie der heißt wird
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

  9. #9
    Avatar von elja
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    7.060
    Gewichtsreduktion durch Sport - ich werde mal meine beiden Bresse dazu befragen. Die haben eindeutig zu viel auf den Rippen.
    Sei Wachsam von Reinhard Mey
    ... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
    „Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...

  10. #10
    genannt Heini Avatar von hein
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    zw. Nienburg u. Sulingen
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    17.597
    Zitat Zitat von ChickNorris Beitrag anzeigen
    Das Fräulein hat keinen BMI, das nennt sich FMI - Feather Mass Index. Und ihrer ist bei "zu viel". Zumindest besteht sie darauf, dass sie ja nur so plüschig wirkt. ..........
    Die ist nicht zu dick!#

    Die ist nur 10cm zu klein
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

    Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“



Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abspecken im Winter?
    Von Anela im Forum Hauptfutter
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.01.2023, 20:58
  2. Villa Omelette 2.0
    Von ChickNorris im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2019, 12:35
  3. Fräulein Flauschig brütet
    Von rockadoodle im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 18:53
  4. Einzelne Hühner zu dick - wie abspecken?
    Von cimicifuga im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 21:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •