Dann verkauf ihn doch bei ebay Kleinanzeigen. Er wird gern genommen und so hast Du nicht das Gefühl, so viel Geld in den Sand gesetzt zu haben..
![]() |
Dann verkauf ihn doch bei ebay Kleinanzeigen. Er wird gern genommen und so hast Du nicht das Gefühl, so viel Geld in den Sand gesetzt zu haben..
Wäre wohl am sinnvollsten. Eine Vereinskollegin hat auch schon Interesse bekundet.
Auf der anderen Seite ist eine Quarantänemöglichkeit zu haben auch von Vorteil. Reinigen und ggf. Desinfizieren geht beim Go ja supereinfach...
paßt die automatische Tür von omlet auch für den eglu? Bei sämtliche Bildern sehe ich immer den cube. Ich meine den anderen
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Ich hatte es fast befürchtet. Wäre praktisch gewesen, da ich den go jetzt doch behalte
Ich wollte diesen ja verkaufen, aber bei Geboten um 100 Euro ist gestern nach Umbauarbeiten am Gehege meine Glucke eingezogen.
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Ich habe eine automatische Tür incl. Licht für den go bestellt. Wenn Interesse berichte ich gerne.
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Was für eine hast du denn bestellt? Die von Omlet funktioniert am Go nicht.
Ich weiß, ich melde mich nach Praxistest.
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Dann bin ich gespannt, könnte auch eine Tür für meinen Go gebrauchen.
Google mal Hentronix England. Der Öffner sieht nicht billig aus. Allerdings ist das Teil auch kein Schnäppchen (Pfund zu Euro). Auf der anderen Seite könnte man selber was bauen, ob das dann aber paßt und funktioniert? Der go hat ja eine runde Form. Die Originaltür bleibt ja drin. Das Ding schließt langsam.
Mir war es wichtig, dass die Glucke morgens ins gesicherte Gehege kann. Abends Schließung dann über Zeit bzw. Magnet (Axt ähnlich).
Bilder stelle ich die nächsten Tage mal ein.
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Lesezeichen