Seite 13 von 239 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 2381

Thema: Omlet Cube

  1. #121
    Silkie Millionaire Avatar von Huhnhilde
    Registriert seit
    31.08.2012
    Ort
    52... Eifel
    Beiträge
    929
    Ich hab den Classic als Gluckenstall und Krankenhaus (nein, nicht zusammen ) Ich nehme für die Küken auch die Gitter raus.
    „Super Organic Free Range Handpicked Eggs from Dearly Beloved Most Cuddled Highborn Silkies from Western Germany”

  2. #122

    Registriert seit
    07.05.2015
    Ort
    Oberderdingen-Flehingen
    PLZ
    75038
    Land
    BaWü
    Beiträge
    557
    Themenstarter
    Eglu Classic zu gewinnen!!!!!


    Bis 31.03. kann man einen Eglu Classic mit zwei Meter Auslauf gewinnen.
    Das Los, das man dazu kaufen muß ist ein Eierbecher und wenn einer das goldene Ei darin findet dann hat er den Stall gewonnen. Wäre super wenn das mal jemand aus dem Forum ist und uns hier mitteilt - ich drücke jedem der mitmacht die Daumen!!!!:-)
    Ferner bekommt im Moment wohl jeder Cube Käufer einen Rabatt von 100,-€ falls er sich bei Kauf des Cube als Ausstellungsstall zur Verfügung stellt und Besucher zuläßt.
    Einfach auf die Homepage von Omlet gehen - da gibts dazu mehr Infos.

  3. #123
    Avatar von Dani
    Registriert seit
    20.06.2015
    PLZ
    32
    Beiträge
    87
    Ich kann über den Rabatt nichts finden! Wir überlegen, ob wir uns einen zweiten Omlet anschaffen sollen und da kämen uns die 100 Euro gerade recht

    Ich hab übrigens die Eierspirale und finde sie ganz nett und dekorativ!
    Ist natürlich nix für viele Eier, aber für meinen täglichen Eiergbrauch in der Küche ist das ne tolle Sache
    1/6 (1 Hahn, 2 Marans Hennen, 1 Dorking, Hybriden:Grünleger, Sussex, Sperber)

  4. #124

    Registriert seit
    07.05.2015
    Ort
    Oberderdingen-Flehingen
    PLZ
    75038
    Land
    BaWü
    Beiträge
    557
    Themenstarter
    Hallo Dani,

    Ich habe letzte Woche eine e.mail mit folgendem Inhalt von Omlet bekommen:




    AUSSTELLER IN DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH UND DER SCHWEIZ GESUCHT!

    Alle Omlet Produkte werden direkt über unseren Online Shop www.omlet.de verkauft und dann direkt von unserem Lager in England an unsere Kunden versandt. Derzeit haben wir zudem vier Ausstellungsstücke des Hühnerstall Eglu Cube in Deutschland zur Verfügung, jeweils in der Nähe von Frankfurt am Main, Nürnberg, Düsseldorf und Berlin. SIE WOLLEN EINEN GÜNSTIGEN HÜHNERSTALL, KANINCHENSTALL ODER MEERSCHWEINCHENSTALL ERWERBEN? Erklären Sie sich bereit, interessierten Kunden den Stall auf Nachfrage zu zeigen und wir geben Ihnen einen Nachlass auf den Kaufpreis! Kontaktieren Sie uns unter +49 9113749072 oder per E-Mail an hallo@omlet.de, wir besprechen gern alles Weitere mit Ihnen.




    Und die nobonebag hat mit Ihnen wohl telefoniert und da hieß es am Telefon, daß es um 100,-€ geht.
    Ich nehme an, daß Omlet eine Liste aufbaut und führen wird in dem die "Aussteller" von Interessenten besucht werden können und die Cubes als Anschauungsobjekt dienen. Gleichzeitig versprechen sie sich natürlich Werbung und Überzeugungsarbeit von den Cube-Besitzern den neuen Interessenten gegenüber - was wahrscheinlich nicht schwierig sein wird.
    Mundpropaganda ist doch echt die Beste Werbung - ich wäre froh gewesen jemanden mit nem Cube besuchen zu können um mir der Entscheidung sicherer zu sein.

    Falls Du mit Omlet handelseinig wirst dann wärs super, wenn Du uns hier davon berichten würdest - würde bestimmt einigen helfen.
    Interessant wäre z.B. wie hoch der Preisnachlaß dann tatsächlich ist und wie lange das Angebot von Omlet gültig ist.

    Viel Glück und liebe Grüße aus dem schönen Kraichgau


    Volker
    Geändert von equisport (05.03.2016 um 10:38 Uhr)

  5. #125
    Avatar von Dani
    Registriert seit
    20.06.2015
    PLZ
    32
    Beiträge
    87
    Hey danke für die ausführliche Info, Volker!

    Das hört sich ja tasächlich interessant an! Da wir dann sogar zwei Omlets hätten und mein Mann drauf schwört, wären wir bestimmt genau die richtigen für sowas...

    Ich schreib denen mal ne Email! Danke!
    1/6 (1 Hahn, 2 Marans Hennen, 1 Dorking, Hybriden:Grünleger, Sussex, Sperber)

  6. #126

    Registriert seit
    07.05.2015
    Ort
    Oberderdingen-Flehingen
    PLZ
    75038
    Land
    BaWü
    Beiträge
    557
    Themenstarter
    Hey - mach das und vielleicht einfach auch am Montag dort nochmal anrufen - persönliches Gespräch hilft oft nochmal richtig weiter und überzeugt!!!

    Und BITTE teile uns hier Deine Ergebnisse der Verhandlungen mit und vielleicht kannst Du noch herausfinden ob das Angebot zeitlich begrenzt ist oder erstmal ne Weile läuft.

    Wäre echt super davon zu erfahren bzw. vielleicht können wir damit anderen Interessenten bei der Entscheidung behilflich sein.

    Viel Glück!!!!!


    Volker

  7. #127

    Registriert seit
    22.02.2016
    Beiträge
    150
    So mein Omlet Cube wurde am Ende doch ein Go Up......der Stall ist Anfang April da
    Habe bei Omlet auch gleich eine Schaukel mitbestellt, in der Hoffnung, das die Hennen Spaß daran finden.

    Anfang Mai kommen dann 2 Königsberger Damen zu uns.

    Biofutter ist auch schon in der Post. Endlich habe ich eine Quelle aufgetan, wo man noch etliche Leckereien mitbestellen kann und so ein buntes luxus Futter zusammenmixen kann.

    Dann bin ich ja mal gespannt wie das ganze wird.

    Habe noch mal wegen des automatischen Türöffners für den Cube gefragt, aber es ist noch kein genaues Datum festgelegt worden....Sommer irgendwann.

    Ich werde auch den Go Up registrieren lassen, mal sehen wie hoch der Rabatt dort wird....wahrscheinlich weniger als beim Cube.

    Grüße

  8. #128
    Avatar von Dani
    Registriert seit
    20.06.2015
    PLZ
    32
    Beiträge
    87
    So, mir wurden auch die 100 € angeboten. Das ist uns aber zu wenig, wenn man dafür praktisch ohne zeitliche Begrenzung zum Zeigen des Stalls herhalten muss...

    Bei 250€ und aufwärts wäre ich vielleicht schwach geworden. Schade, aber was soll's?
    1/6 (1 Hahn, 2 Marans Hennen, 1 Dorking, Hybriden:Grünleger, Sussex, Sperber)

  9. #129

    Registriert seit
    22.02.2016
    Beiträge
    150
    Ich glaube, es kommt auch darauf an, wo man wohnt.....für bestimmte Regionen (so wie meine) sind kaum Anfragen, also wenn alle 8-12 Wochen mal Jemand zum gucken kommt, dann stört es ja nicht.
    Wenn man aber zB in Ballungsgebieten wohnt und jedes WE Leute kommen würden, dann sind 100€ sicher nicht angemessen.
    Mir wurde gesagt, das es generell wenig Anfragen gibt, also mal sehen ob auch die Go Up einen Bonus bekommen

  10. #130

    Registriert seit
    07.05.2015
    Ort
    Oberderdingen-Flehingen
    PLZ
    75038
    Land
    BaWü
    Beiträge
    557
    Themenstarter
    Hallo und Servus,

    ganz frisch grade im e.mail Account bei mir gefunden - auf den Eglu Go in Lila gibt es ab sofort 10% Rabatt!!!
    Originaltext der e.mail und kein Aprilscherz!!! :-))



    UND DESHALB GEBEN WIR IHNEN EINEN NACHLASS VON 10% AUF ALLE LILA EGLU GO HÜHNERSTÄLLE!

    Nein, dies ist ganz sicher kein Aprilscherz! Bringen Sie etwas Farbe in den grauen April und schaffen ein wunderbares Heim für Ihre Hühner. Wußten Sie, das Lila die Farbe der Inspiration, der Mystik, Magie und Kunst ist? Vielleicht werden Sie schon bald ganz besonders kreative und zauberhafte Hühner in Ihrem Garten haben.

    P.S. Sie benötigen keinen Rabattcode, der Nachlass wird automatisch auf Ihre Bestellung angewandt.

    Das Angebot ist gültig für Lieferungen nach Deutschland, Österreich und Schweiz und nur für den lila Eglu Go Hühnerstall. Der Nachlass gilt lediglich für Bestellungen, die bis zum 14.04.2016 über unseren Online Shop, per Telefon unter 0911 3749072 oder per E-Mail an hallo@omlet.de platziert werden. Wir behalten uns das Recht vor, die Aktion jederzeit zu beenden.



    Liebe Grüße aus dem Kraichgau!!!

    Volker

Seite 13 von 239 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen zum Omlet-Cube
    Von Silygo im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2020, 14:38
  2. Türöffner Omlet cube MK2
    Von Sirtony im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.2018, 22:01
  3. OT aus Omlet cube/ Lichtprogramm
    Von ElkeB. im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.11.2017, 21:00
  4. Kükenaufzucht im Omlet Cube möglich?
    Von Lisette im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 21:51
  5. Omlet Cube oder Go Up?
    Von Lisette im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.05.2016, 07:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •