Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Hahn kräht: 03.40 Uhr morgends... jmd Tipps außer Cock au vin ?

  1. #41
    Moderator Avatar von sil
    Registriert seit
    27.12.2007
    PLZ
    94
    Land
    Bayern
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von ptrludwig Beitrag anzeigen
    Nennt man glaube ich Zensur und die hat sich im Forum vervielfacht. Man kann schon sagen, hat diktatorische Züge angenommen.

    Sorry, aber OT ist und bleibt OT und wird in Sachbezogenen Themen nur bedingt geduldet. Nachzulesen in den Forenregeln. Es steht dir allerdings frei, z.B. im Cafe oder im Dies und Das-Faden, ein Thema aufzumachen, in dem Du ausführlich erörtern darfst, wo auf dieser Welt Hahnenkrähen eher nicht stört und warum das so ist. (Womit ich es jetzt auch wieder gut sein lasse mit OT)
    "alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)

  2. #42
    Avatar von ptrludwig
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Porto Santo, Ilha Itaparica
    PLZ
    44460
    Land
    Brasilien
    Beiträge
    3.799
    Zitat Zitat von sil Beitrag anzeigen
    Sorry, aber OT ist und bleibt OT und wird in Sachbezogenen Themen nur bedingt geduldet. Nachzulesen in den Forenregeln. Es steht dir allerdings frei, z.B. im Cafe oder im Dies und Das-Faden, ein Thema aufzumachen, in dem Du ausführlich erörtern darfst, wo auf dieser Welt Hahnenkrähen eher nicht stört und warum das so ist. (Womit ich es jetzt auch wieder gut sein lasse mit OT)
    Nun frage ich mich allerdings doch, warum es dir gestattet ist hier einen OT Beitrag zu veröffentlichen und du es auch machst? Und noch mal, ich habe auf einen Beitrag geantwortet, wo jemand in Argentinien seinen Stall isoliert hat. Da hat es dich nicht gestört das der hier nichts zu suchen hat. Aber wenn man sich erst mal einen ausgeguckt hat, dann immer drauf, dann kennt man auf einmal die Forenregeln. Du denkst doch nicht ernsthaft das ich hier noch ein Thema aufmache um mich dann von selbstherrlichen Moderatoren heruntermachen zu lassen. Das ist nicht das erste mal das ich gleich von zwei Moderatoren angegangen wurde, obwohl ich nicht als einziger gegen die Regeln verstoßen haben. Also ich werde mich hier nicht mehr äußern.
    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  3. #43
    Moderator Avatar von zfranky
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    15.241
    Zitat Zitat von ptrludwig Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das erste mal das ich gleich von zwei Moderatoren angegangen wurde, obwohl ich nicht als einziger gegen die Regeln verstoßen haben.
    Echt jetzt? Du wurdest angegangen?

    Silvia hat mit dir nur sachlich argumentiert, ich habe die ganze Diskussion schlicht als OT gewertet und entsprechend gehandelt.

    Nur damit kein falscher Eindruck hier entsteht!:

    KEINER der User, wo ich hier gelöscht habe, wurde von mir per pn angegangen, angeschrieben,verwarnt oder sonst was. Ich hab hier nur aufgeräumt und einen post hier gesetzt.

    Also bei soviel Mimimi kann ich echt nur den Kopf schütteln....

  4. #44

    Registriert seit
    12.05.2019
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Beiträge
    1.469
    Ich wurde auch gelöscht und auch nicht zum ersten Mal.
    Zensiert fühl ich mich aber in keinster Weise, alles selbst hart erarbeitet! 😄
    Die Mods machen hier in der Regel sehr gute Arbeit.

  5. #45
    Avatar von chtjonas
    Registriert seit
    26.09.2020
    Ort
    Córdoba
    PLZ
    5158
    Land
    Argentinien
    Beiträge
    5.015
    Zitat Zitat von mk4x Beitrag anzeigen
    Ich wurde auch gelöscht ... Zensiert fühl ich mich aber in keinster Weise ... ��
    Die Mods machen hier in der Regel sehr gute Arbeit.
    Stimme voll und ganz zu.

    Liebe Moderatoren: Vielleicht könnte man diese "OT-Einlage" als eigenes Thema in ein anderes Unterforum verschieben?
    Geändert von chtjonas (04.11.2022 um 15:51 Uhr)
    "Rentnerpärchen" 1,1, gemischter "Jungtrupp mit Oma" 1,16 und 5 Seidies (2,3) - LG Christina

    "Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. HILFE! Hahn greift alle außer mich an!
    Von Falco im Forum Dies und Das
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:35
  2. Hahn kräht und kräht und kräht ...
    Von dani78er im Forum Verhalten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 09:23
  3. Hahn kräht u.kräht u.kräht ....
    Von Yvonne im Forum Verhalten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 20:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •