Soweit war ich gar nicht informiert. Ich dachte nur an "Gott Vater"![]()
![]() |
Soweit war ich gar nicht informiert. Ich dachte nur an "Gott Vater"![]()
So ein Schei... . Wir haben auch kein Futter offen liegen das einzigste was ich heute OFFEN liegen hatte war ein Seidi.
Also werde ich wieder Gift auslegen bis mir die Arme lahm werden.
Wenn ich könnte würde ich alle Ratten zu Leuten zaubern die sie lieben und respektieren achten und was weiß ich nicht was.
Alles nur Gequirlte Ka...
Geidi
Geidi, du hast garnichts kapiert. Höre auf Klausemann und vor allem auf informatioOriginal von Klausemann
Informatio, wer es einmal kapiert hat , der hat auch kaum Rattenprobleme . Ich bin mir sicher, das einige Leute die Rattenprobleme haben , auch nach meinen Strohhalm greifen werden
Gruss vom unermüdlichen Klaus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß bruchfred10
tja info.... schade schade schade.... übrigens ist godfather nicht nur der name "des Paten" Don corleone etc, sondern die bezeichnung eines jeden der ein patenkind hat.
genau geidi hör auf sie. geh in den garten und knuddel sie zu tode.....
und hier noch die ursprüngliche englische Bedeutung: a godfather is a man who sponsors a child at his baptism and promises to oversee his religious education (generally a family friend)
Patenonkel hört sich so banal an.
L. G.
Wontolla
exakt.vorallem wenn man fan der filme ist. geht ja auch um rattenvernichtung.
![]()
jaja, die Wanderprediger
Zitat informatio:
Vor etwa 2000 Jahren lebte einmal ein "Wanderprediger" in Israel. Der hatte die "Lösung" auch parat, aber kaum jemand verstand und erkannte, was er sagte, ... und seitdem hat sich kaum etwas verbessert, aber Vieles verschlimmert.
dann scheint es ja mit der Lösung nicht weit her zu sein, wenn sie nichts bewirkt
leider kann man sich wirklich nicht darauf verlassen, was auf den Verpackungen der Hersteller steht, damit hat er Recht; sich auf Wanderpredigers Verlautbarungen zu verlassen ist aber mindestens ebenso unzuverlässig
mal wirkts, mal wirkts nicht
wenn es so schlimm wäre wie bei geidi würde ich auch zur "Brechstange" greifen; anschließend aber doch überlegen, wie ich fürs nächste mal vorbeugen kann
bei mir hat damals übrigens ein Cumarin-Gift geholfen, welches ja in der Natur vorkommt (sogar im Gras!) und deshalb m.M. nach auch wieder abbaubar sein müßte
das die Tierchen an innerem Verbluten eingehen halte ich nicht für so schmerzhaft, wie z.B. von einer Falle halbtot geschlagen zu werden und sich womöglich noch ne Nacht herumzuquälen
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Hallo Geidi,
lange nichts voneinander gehört.
Wir hatten selbst ein paar wenige Ratten, aber sie wurden bei uns nie zum Problem. Anscheinend mögen sie Dich nicht.![]()
![]()
Vielleicht solltest Du mal Deine Einstellung zur Natur überdenken![]()
Ich kenne darüber hinaus viele Höfe, wo es kein Rattenproblem gibt. Warum ist das wohl so
Aber vielleicht liegt es ja auch daran, daß manche Menschen ihre Probleme nur durch "Kriege" lösen können und vor allen Dingen "wollen"![]()
Hallo vogthahn,
dann scheint es ja mit der Lösung nicht weit her zu sein, wenn sie nichts bewirkt
Wenn man die Lösung nicht verstehen will, dann kann sie auch nichts bewirken.
Natürliches Dicumarin baut sich in der Tat wesentlich schneller ab als die neugezüchteten synthetischen Dicumarine. Sie sind aber auch längst nicht so giftig und wirkungsvoll. Viele Ratten sind dagegen bereits immun. Es gibt offiziell nur noch drei Verbindungen, gegen die Ratten "noch" keine Immunität aufgebaut haben (Difethialon, Brodifacoum und Flocoumafen). Aber das wird wohl bald passieren.
Der Prozess der inneren Verblutung dauert auch viele Stunden.
Lesezeichen