wir hätten bestimmt spaß.![]()
![]() |
wir hätten bestimmt spaß.![]()
Sicher doch
Nur dann müsste ich mir den ganzen Schwachsinn von Anfang an durchlesen![]()
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
Ob ich euch da reinlassen würde ?
Ganz offensichtlich bin ich eher drann und werde wahrscheinlich Türsteherbei meiner Vergangenheit
bitte bitte bitte.... lieber mit dir in der hölle als mit einem der weisen könige imhimmel.![]()
ihr seid aber auch garstig!![]()
![]()
![]()
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Ja schrecklich nicht? Immer diese Ungläubigen - tz tz tzOriginal von vogthahn
ihr seid aber auch garstig!![]()
![]()
![]()
![]()
@cochinkiller - Und wenn ich meine vergiftete Ratte mitbringe, darf ich dann?![]()
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
Ich bin auch nicht garstig
Ich denke jetzt darüber nach weibliche tiere einzufangen und beim Tierarzt sterilisieren zu lassen
Ich will schließlich nicht im Alter vergiftet werden, ich hab jetzt richtig Angst bekommen
Ich würde ja gerne weiter drüber nachdenken aber die Fähigkeit ist mir heute auch genommen worden.
Geidi
Geben Euch Eure wirklich "geistreichen" Kommentare nicht irgendwie zu denken? Oder funktioniert das auch nicht?
Aber was soll man von Giftauslegern auch Anderes erwarten, als das Denken von 12 Uhr bis Mittag!
Äääähh - Hatte ich von dir auch einen praktischen Vorschlag bekommen?
Nur zu, ist ja noch nichts passiert. Was bitte, sollte ich deiner Meinung nach tun?![]()
aber bitte, fang nicht schon wieder damit an, ich will nicht mehr!!!!!!![]()
![]()
![]()
(aber ich kann meinen Mund so schlecht halten!)![]()
![]()
![]()
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Lesezeichen