Danke Leute...
Dann werd ich ma stöbern und schaun was meine Conactions so bringen hier aufn Lande ;-)
LG Verena
![]() |
Danke Leute...
Dann werd ich ma stöbern und schaun was meine Conactions so bringen hier aufn Lande ;-)
LG Verena
Hallo Verena,
habe vor zwei Jahren 15 Hühnerküken bei der Brüterei West in Hamminkeln für eine Glucke abgeholt. Sind schon geimpft. Hühnerküken 1,20€ Hähne 0,50 €. Von der Postleitzahl ist es nicht so weit entfernt. Wünsche viel Erfolg. Wer einmal damit angefngen hat kommt nicht so leicht davon weg.
Hajo
Danke!
Hamminkeln ist mir durchaus bekannt weil die Cousine von meiner Mama da wohnt und wir da früher oft inne Ferien waren ;-)
Hast du ne genaue Adresse??
Lg Verena
Moin!
Vielleicht meint er diese Brüterei
EDIT: Bitte Pop-Up Blocker aktivieren![]()
LG
Dennis
Hi,
schade dass Du so eine "arme Schülerin" bist denn dann hätte Deine Suche ein Ende, denn ich könnte Dir 6 frischgeschlüpfte weiße Zwergseidis zum "studieren" schicken.
Vor dem Schlupf kommt die Brut; falls das zu Deiner Arbeit gehört - Darüber kannst Du Dich auf meiner hp www.yossy.de unter "Infos" einlesen.
Grüße Peter
hallo verena,
genau die meint er!
lg
Hallo an die Mods.
ich find es eine Sauerei wenn hier jemand sprich Kerk links hier reinsetzt, die so einen "Virus" beinhalten wo versucht wird hier gleich deinen Computer mit Werbung zu überfluten und irgendwelcher Mist installiert werden soll.
Hab den Mist gerade noch rausschmeissen können.
Falls ich Kerk Unrecht tue tut´s mir leid, bei mir war´s aber eben so.
bye Peter
schön wenn die popups geblockt werden.![]()
Moin Yossy,
da handelt es sich um keinen Virus, sondern um Pop-Up-Fenster. Da kann Kerk nichts für. Damit mußt du leben oder einen Pop-Up-Blocker einschalten. Verantwortlich ist der Betreiber der Internetseite.
Viele Grüße
Eckard
Hallo Eckard,
einen Pop-up-Blocker hab ich von haus aus und der blockt auch, blos diesesmal scheinbar nicht, keine Ahnung bin kein Fachmann.
bye
Lesezeichen