Marder sind nachtaktiv und deine Hühner sollten tagsüber nicht in Gefahr sein. Wichtig wäre wohl eine automatische klappe, die morgens nicht zu früh aufmacht und abends nach Dämmerung zuverlässig schließt. Und das auch wenn mal niemand zu hause ist. Einen großen Auslauf bekommst du nicht mardersicher, denn ein Netz beisst er einfach durch. Alle Belüftungsöffnungen solltest du mit stabilem punktverschweisten Draht versehen.
Eine kleinere voliere ist für die Hühner schön, wenn sie dort auch bei regen laufen können. Dazu müsste sie natürlich auch regendicht überdacht sein. Je nach hühneranzahl wird aber ein größerer Auslauf unabdingbar sein.
Es tut mir sehr leid um deine Hühner. Mein mann hat als Jugendlicher zwerglachshühner gezüchtet und als er einmal vergaß die tür zu schließen hat der marder 14 junghühner getötet. Letztlich war das ein hoher Preis für ein einmaliges Versäumnis.
Gruß Birgit