|
-
Wer war das??
Hallo;
Vorgestern verschwand leider eine holländische erst 4 Monate alte Zwerghenne. :'(
Ich habe sie großgezogen und sie war so zahm und so eine süße Maus!
Jedenfalls ist der Auslauf eigentlich sicher. Raubvögel trauen sich eigentlich nicht her, weil der Auslauf zwischen 2 Häuser liegt und überall Büsche und andere Versteckmöglichkeiten sind. Der Zaun ist hoch und geht auch in die Erde. Der Auslauf ist für meine 6 Hühner ungefair 20mx20m gross. Der Fuchs müsste 2 Zäune überqueren um zu meinen Hühnern zu gelangen. Marder schließe ich aus, weil es ungefair 16 Uhr passierte als ich unterwegs war. Komischerweise war der Zaun an der einen Stelle kaputt und eine Spalte kam zum Vorschein. Vor dem Zaun lagen einige Daunenfedern.. bin mir nicht sicher ob es ihre Federn sind, weil meine Hühner sich ab und zu mal sich ein paar Federn rausreißen.
Ich habe überall nachgesehen- auch auf dem Feld das nach den 2 Zäunen liegt und im Wald. Ich habe 2 Federn auf dem Feld entdeckt die definitiv von ihr stammen. Mein Nachbar hat gestern gesehen wie ein Habicht sich auf seine Henne stürzte..
Ich bin total verwirrt und traurig und frage mich einfach nur was mit ihr wohl passiert ist...
Ist sie durch die Spalte abgehauen und wurde von einem Habicht geholt?
Hat der Fuchs die Spalte entdeckt und sie geholt?
Kein Blut, keine verängstigten Hühner, keine Fuchsspuren, nicht's.
Meine Trauer ist unendlich groß..
Was meint ihr?
Stichworte