Warum festhalten bei dem Auslauf.
http://www.sv-cochin-brahma.de/
Heinrich
![]() |
Warum festhalten bei dem Auslauf.
http://www.sv-cochin-brahma.de/
Heinrich
Damit ein paar unnötige Aussagen kommen können!
Gruß
PS: Meinst du das Tier hat einen Schaden davon genommen und wird sich zukünftig von Menschen fernhalten, dem erlitten Stresses wegen ??
Selektionszucht orig. franz. Marans, schwarz-kupfer
Ausstellungszucht Australorps, schwarz
Ich würde das Tier anders halten, aber an der Aussage des Vorgängers würde ich mich trotzdem anhängen wollen.
Komische Frage?
ich würde ein huhn nur festhalten, wenn ich auch müsste aber nicht aus spaß.
Hallo.
Ein Zaun, der weite Auslauf und ein Menschenkind hält ein Tier gefangen.
Zunächst hat mich dieses Bild bedrückt. Dann schaute ich aber in die Augen des Kindes und war mir sicher; dem Huhn geht es gut.
Heinrich
na..hamma schon fürs grosse silvesterbesäufnis geübtOriginal von Heinrich
Hallo.
Ein Zaun, der weite Auslauf und ein Menschenkind hält ein Tier gefangen.
Heinrich
deine sorgen und das geld der rothschilds wünsch ich mir vom christkind..upps das war ja schon
Tina
*Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
Gilbert Keith Chesterton
holdrio
mit brahmas geht das gut, die sind so wenig nervös. auch die kinder unserer freunde nehmen gern mal eins auf den arm.
ist doch schön wen kinder so engen kontakt mit tieren haben. da kann ganz viel austausch stattfinden auf eine art und weise die nicht so offensichtlich und vordergründig ist.
grüße
verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.
@kajosche,
aus diesem Grund und weil das Mädchen (Nadja ) so richtig glücklich ausschaut ist es auch mein Bild des Monats geworden- wenn nicht sogar des Jahres .
Bessere Reklame für eine Rasse gibt es gar nicht , wie ein kleines Mädchen mit strahlendem Gesicht ,und einem riesigen Brahma auf dem Arm , der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Geflügelzucht muss auch solche Aspekte in den Vordergrund stellen , nicht nur " Henne Berta V 97 Pkt " . Das interessiert ja nur die , die eh schon Tiere züchten . Die übrigen 80 Mio Einwohner wollen das gar nicht wissen , die spricht SO ein Bild viel mehr an . Wetten ?
Ich habe das mal auf einer Veranstaltung getestet . Der Besucherandrang beim Geflügel war sehr schleppend , da schnappte ich mir einen Lachshahn ,setzte ihn auf meinem Arm und ging so durch die Hallen . Der Rattenfänger von Hameln muss ähnlichen Erfolg gehabt haben , die Geflügelhalle war danach rappelvoll.
So macht man PR für die Massen. Die A I D A Formel funktioniert auch dabei.
Entwarnung!!!
der Henne geht es bestens, wurde weder erdrückt oder verletzt und hat bei den 10 Sekunden(Foto) auf dem Arm nicht mal ne Feder verloren!!!!
Vor allem handelt es sich um eine sehr glückliche Henne, denn sie wird von einem Kind geliebt!Die Henne hat den Namen Inge bekommen und wird täglich vor dem Kita mit einem extra Leckerbissen verabschiedet, was zur völligen Handzahmheit von Seiten der Henne hergeführt hat.
Der tägliche Umgang mit Tieren und auch das Erkennen der Verantwortung gegenüber der Natur und den Geschöpfen finde ich pädagogisch besonders wertvoll!!! Auch bin ich froh das die kleine Nadja da keine Hemmungen hat die Henne auch mal anzufassen.
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch und kommt gut ins neue Jahr!
Der Papa von der Nadja![]()
Gut Zucht Gruß Thomas
Lesezeichen