Meine 3 schlafen auch brav auf ihrer Stange im Cube und es wäre auch noch Platz für eine 2 Stange. Ach ja und auf der jetzigen Stange ist auch noch ein Schlafplatz frei.
![]() |
Meine 3 schlafen auch brav auf ihrer Stange im Cube und es wäre auch noch Platz für eine 2 Stange. Ach ja und auf der jetzigen Stange ist auch noch ein Schlafplatz frei.
Grüßle Nina
Nina, hast du Stangen eingebaut? Geht das denn so einfach und kannst Du evtl. ein Foto davon für mich machen?
Ich hab der Hotline von Omlet am Dienstag ne Mail geschickt - Keine Antwort
Dachte ich, na dann ruf ich einfach an - keiner geht ran
komisch komisch![]()
Ein ovaler Axtstiel aus dem Lagerhaus, 2 Holzklötze und 2 Kabelbinder und das schöne ist,
es muß kein Loch in den Cube gebohrt werden. Ach ja und man kann die Stangen plazieren
wo man möchte und zum reinigen die Gitter incl. Stange immer noch problemlos rausnehmen.
klein003.JPG
klein004.JPG
klein005.JPG
Grüßle Nina
DAs ist eine wirklich sehr kreative Lösung![]()
So, eben hab ich ihn bestellt. Ungeduld ist meine größte Stärke
Wie lange habt ihr gewartet bis er kam? Die Speditions-Lieferzeit ist ja schon mit einer Woche angegeben, also werde ich mich auf Ende September einstellen dürfen?![]()
Hallo Moppes,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt.
Wie Du weist, bin ich auch sehr daran interessiert - habe aber noch nicht bestellt.
Aber vieleicht kannst Du uns - wenn das Teil angekommen und aufgebaut ist - schildern wie das abgelaufen ist.
Mich würde das natürlich super interessieren.
Vielen Dank im voraus - und: natürlich wollen wir Photos sehen!!!!! :-))
Liebe Grüße aus dem Kraichgau!!
Volker
Auja, ich werde natürlich gerne jede Menge Fotos einstellen.
Heute Mittag war es mir noch etwas schummrig....so viel Geld für 4 Hühner.....aber inzwischen fühlt es sich total richtig an
Wenn der da ist will ich auf jeden Fall keinen Gedanken mehr an Milben verschwenden müssen.![]()
Hallo nochmal,
O.k, jetzt hast Du Dich aber zu Photos selbst verpflichtet!!!!! lach und super fgfg
Ich weis ja nicht, wie Du den Cube bestellt hast - also mit Auslaufverlängerung oder Walk In Run oder ohne alles.
Aber hier gibt es grade nen interessanten Thread, Kuck mal: Link: http://www.huehner-info.de/forum/sho...lt-Chicken-run
Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis deutlich besser als bei Omlet - also was den Auslauf angeht.
Nur mal so - falls das für Dich was wäre.
Freu mich schon auf Deine Berichte, Photos und Erfahrungen erstmal mit Versand und Aufbau etc.
Liebe Grüße
Volker
Den Thread hab ich gesehen, das ist für mich nicht das richtige.
Habe den Omlet mit dem Standard-Auslauf bestellt. Preis/Leistung ist einfach nur irre, habe heute vor der Bestellung entschieden nicht mehr drüber nachzudenken.
Ich möchte die Hühner nur über Nacht auf den Bereich begrenzen und nur im Winter oder an sehr kalten Nächten die Tür zumachen. Aktuell können die rein und rausmarschieren wie es den Ladys beliebt. Den Auslauf habe ich hauptsächlich wegen dem Raubtier-Schutz für die Nacht mitbestellt.
Tagsüber dürfen die bei mir in den ganzen Garten, der ist ja nicht so üppig wie ich es mir auch wünschen würde, aber ich mache das Beste draus. 50 qm abwechslungsreicher Auslauf hat zu reichen![]()
Geändert von Gast MO (25.08.2015 um 20:37 Uhr)
Schon 2 Tage ungeduliges Warten habe ich geschafft
Hat einer von Euch Omlet-Besitzern diese Hühnerschaukel bestellt?
https://www.omlet.de/shop/h%C3%BChne...chicken_swing/
Die Idee ist irgendwie witzig. Wir wollten eh im Urlaub noch eine Sandbad-Kiste bauen und da könnte man sowas ja auch direkt selbst basteln.
Lesezeichen