Salome:
a) hatte ich gesagt, mit ein paar zusätzlichen Junghähnen getrennt halten, bis das Alter passt
und b) was sie dann mit den anderen Hähnen soll? Naja, gibt Leute, denen Hühner schmecken...
![]() |
Salome:
a) hatte ich gesagt, mit ein paar zusätzlichen Junghähnen getrennt halten, bis das Alter passt
und b) was sie dann mit den anderen Hähnen soll? Naja, gibt Leute, denen Hühner schmecken...
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Hallo Alle zusammen
Zum Glueck muss ich mir wohl keine Junghæhne dazu kaufen. Es læuft immer besser mit dem Erwin. 2 rangniedere Huehner haben sich ihm etwas angenæhert. Oft futtern sie zu dritt, wenn ich ihnen was ins Gras streue und ich habe keine Attacken mehr beobachten kønnen. Er sondert sich immer noch ab, aber es sieht viel besser aus als zu Anfang.
Allerdings (vorsicht OT) næhert er sich meinen Schlittenhunden auf nur 60cm :-O... Die stehen in einem grossen, eingezæunten Gartenstueck aber fuer die Huehner ist der Zaun durchgængig..Er steht da, heute den halben Tag, futtert Gras, starrt sie an.. scharrt etwas, dann hockt er und starrt wieder. Er scheint auch immer næher dran zu gehen. Bei 60cm Entfernung zwischen Hund und ihm und einer sabbernden, starr blickenden Huendin bin ich dann hin und hab ihn dort weg geholt.
Der suesse Tollpatsch, ich vestehe das nicht. Hat er denn keine Instinkte mehr? Meine anderen Huehner gehen nen 4m Bogen um die Hunde herum. Oder will er sie bedrohen-tot starren?
nochmal mein niedliches Tollpatschgesicht
WIN_20150721_161418.JPG
Lesezeichen