Also Elsie hat heut ein Ei gelegt, das ist die Sulmtalerin die gehinkt hat, die ist 14 Monate .. und Elsie und Elma haben ja auch schon brav gelegt und haben dann aufgehört ...
hab heut mal die andern unter die Lupe genommen, also die Gabel ist breiter als zwei Finger und die poppen auch frisch fröhlich mit dem Gepetto .. also müsste da schon was kommen
Die zwei Amrock-Hennen haben nun schon an die 4 Kilo!!! die sind riesig!!! GG meinte eh, dass die schon toll auf den Grill passen würden...
hab alle heut nochmals mit Vermines eingepunktet und auch die Füsse mit Öl eingeschmiert ...
meinst du Tosca, dass die Tiere zu fett sind?
wie merkt man dass die zu fett sind? .. RAMA wurde mir geraten .. auch Topfen .. deshalb geb ich denen das ja .. die sind ganz happig auf RAMA .. der Würfel ist ruckizucki weg![]()
Federlinge hat nur noch Elsie .. die andern haben nix mehr drauf .. komisch, dass grad die das noch hat .. Elsie war die mit dem HInkefuss der zum Glück wieder heil ist .. und hustet tuts jetzt auch nicht mehr
irgendwas schein ich trotzdem nicht richtig zu machen, alle andern legen wie verrückt, nur meine nicht ...
daaaaaaaaaaaaaankeeee dass du mir Eier schenken willst .. aber ich hab ja Hühner die mir das schenken sollten .. *mistmistmistmist*
Lesezeichen