Zitat von
tosca
fini,
Mit dem Staubsauger im Stall höre ich bei Dir das erste mall. Ich mache sauber im Stall je nach Bedarf. Im Sommer selten im Winter oft. Wenn ich keine Zeit habe streue ich eifach frisch drüber saugfähiges Streumaterial. Dann wird zwei Tage später sauber gemacht. Das die Hühner richen ist klar läßt sich auch so gut wie gar nicht vermeiden. Die laufen und "patzen- flip, patz" ständig und das richt schon, also wie wilst Du das vermeiden?
Es gibt frische, köstliche Eier (früher oder später) jeden Tag in Fülle - und die Arbeit und Geruch sind der Preis dafür.
Entweder frische Eier und Hühner oder gittttt Supermarkt -nennen wir sie auch: Eier.
Mit dem Öl für die Beinchen - das solltest Du auch jeden Tag machen- auch wenn das zu viel sein kann- schaden tut es nicht und sicher ist sicher. Mit der Henne stimmt was nicht.
Ich habe die Erahrung gemacht wenn ein Tier was krenkelt, dann kommt alles zusammen : "Pest und Cholera". Mach Deinen Liebling gesund und ungezieferfrei- das ist schon wichtig. Das machst Du auch Super gut. Wie ist die vom Gewicht hier? Hat die abgenommen? Brustbein abtasten. Kann sie Würmer haben? Jetzt wenn die allein ist kannst Du den Kot beobachten - sind Würmer drin? - glaube ich nicht, aber nachschauen schadet nicht.
hg
Tosca
Nur Gedult
Lesezeichen