Hallo zusammen!
ich habe seit April die Hühnerklappe von Seiler mit der ich auch super zufrieden bin. Allerdings habe ich es bisher noch nicht geschafft den Stromsparmodus zu aktivieren, sie läuft bei mir mit Batterien.
Ich bin nach Anleitung vorgegangen: Taster gedrückt halten, Batterie anschließen, einige Sekunden gewartet, Taster losgelassen, und innerhalb 3 Sekunden nochmal kurz gedrückt.
Aber auch so: Batterie angeschlossen, sofort Taster gedrückt, gehalten, losgelassen, und nochmal kurz gedrückt.
Bei beiden Variationen wurden wie beschrieben die Verzögerungszeiten wieder resettet, allerdings nicht der Stromsparmodus aktiviert, die LED leuchtet weiterhin ununterbrochen in der Nacht.
Das Ganze ist für mich etwas umständlich, da ich allein bin muß ich für die erste Variante jemanden zu mir holen und dann sehe ich ja auch erst nachts, ob es geklappt hat. Dafür sind die Verzögerungszeiten wieder futsch und ich kann mich schon wieder an das Programmieren machen...
Muß ich vielleicht beim zweiten Drücken (den innerhalb der 3 Sekunden) länger den Taster halten? Was mache ich falsch? Wie viele Sekunden muß ich jeweils den Taster gedrückt lassen?
Mit verwirrten Grüßen...![]()
Lesezeichen