Hallo zusammen,
Irgendwie ist diese Mal bei mir der Wurm drin...
Ich hatte zwei mal drei Küken mit zwei Glucken. Anfangs lief alles wunderbar, dann vor zwei Wochen ein kleines Küken gestorben, hatte erst immer nen verlebten Po (habs sogar halb gebadet, damit der Riesenbollen wegging) ein paar Tage später lags morgens tot im Stall.
Dann ist das nächste letzte Woche gestorben, es war noch sehr klein, ist einfach nicht gewachsen, hat auch nicht wirklich viel gefressen, hab es die letzten Tage noch versucht aufzupäppeln, hat aber nichts gebracht....

Und jetzt das dritte. Kommt mir seit drei Tagen auch schwach vor, frisst zwar aber nicht so viel wie seine Geschwister. Und zu allem Überfluss hat die Glucke jetzt auch noch aufgehört zu führen (sind jetzt 5 Wochen alt), sie legt schon wieder....

Jetzt sitzt es traurig rum, die Flügel hängen irgendwie und scheinen mir zu lang für den restlichen Körper... Es putzt sich zwar und läuft auch immer wieder rum ist aber schon schwach...

Was soll ich machen? Ins Haus holen? Heut ists ja nicht so warm...
Ich grab sogar schon kleine Würmer aus, die frisst es auch, dazu Sesam, geraspelte Karotte, Hirse, Quark, Sonnenblumenkerne und eben das normale Futter (aber das wird schon kaum gefressen....)

Oh mann ich könnt echt heulen, was ist denn da nur los??
Rote Vogelmilbe hab ich nicht im Stall, bin gestern extra nochmal nachts raus um zu schauen...

Bin für alle Tipps dankbar, vor allem was das sein kann...