vorm Wasserschlauch laufen meine Gänse auch weg, ich habe solch einen Wassersprenger https://image.pixelio.de/000/602/480...er-pixelio.jpg da ist es wie Regen und sie sitzen gerne drunter!
![]() |
vorm Wasserschlauch laufen meine Gänse auch weg, ich habe solch einen Wassersprenger https://image.pixelio.de/000/602/480...er-pixelio.jpg da ist es wie Regen und sie sitzen gerne drunter!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
ja auch wir haben so nen rasensprenger, aber ich kann den rasensprenger nicht vor sonnenuntergang anmachen, sonnst geht mir der rasen hier futsch, und das ist sein fressi und mini's auch.. also.. wat Huhn?
ihm Kuehlakkus aus dem Eisfach um die Fuesse binden, aber dann laeuft sichs schlecht, das wird ihm nicht schmecken.. ?!
"Warning - misuse of the Orgone Accumulator may lead to symptoms of orgone overdose. Leave the vicinity of the accumulator and call the 'Doctor' immediately!"
Wassermelone aus dem Kühlschrank füttern ?! Mach ich so bei meinen Hühnern
auch nich schlecht..aehh, aber auch das steht gerade auf seiner Speisekarte drauf.. (immer Abends..) wenn wir von der Arbeit nach haus kommen..
Eine batterie ueberdimensionaler Ventilatoren vielleicht?.. aber wer zahlt mir den Strom?
Geändert von gangwald (25.06.2015 um 13:01 Uhr)
"Warning - misuse of the Orgone Accumulator may lead to symptoms of orgone overdose. Leave the vicinity of the accumulator and call the 'Doctor' immediately!"
Ich spritz momentan die Steine rund um die Voliere oder, wenn sie draußen sind die Terrasse ab. Das hält sich etwas und die - in meinem Fall - Hühner laufen genüsslich durch oder pflanzen sich ins kühle Nass. Oder eben die Buddelerde anfeuchten aber ich glaub, Gänse Staubbaden und Buddeln nicht?
Ansonsten musst du ihm leider eine Sommerfrisur verpassen - vielleicht einen schönen Iro?
| Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
Oder setzt ihn in den Kühlschrank bis abendsEine batterie ueberdimensionaler Ventilatoren vielleicht?.. aber wer zahlt mir den Strom?!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Hallo,
hmmmmmmm, ich glaube ich würde ihm, wenn es gar nicht anders geht ein nasses weißes
Tshirt anziehen, so wie Du ihn immer beschreibst ist er ja handzahm und somit
sollte das ja möglich sein.
LG Hühnerhuhn
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Lesezeichen