Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem mit Tapatalk

  1. #1
    Putzfee auf Zeit Avatar von anna.u
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Hühnchen-Dorf
    PLZ
    31
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    15.426

    Fragezeichen Problem mit Tapatalk

    Hallo an alle Auskenner...brauch mal eure Hilfe.
    Bin bis vorgestern auf meinem Handy (Samsung Galaxy mit Android) mit Tapatalk ins Forum. War soooo praktisch!
    Nun mußte ich gestern aus verschieden anderen Gründen mal alles rausschmeißen und neu installieren.
    Alles gut : aber wie bekomme ich jetzt tapatalk und das HüFo zusammen
    Seinerzeit war es so, dass auf der Internetseite des HüFo ein Tapatalk -Angebot/Button (wie auch immer , es wurde halt gefragt, ob ich es nutzen möchte) erschien, den ich einfach angeklickt habe und -schwups- war ich mit tapatalk dabei.
    Nun ist das aber nicht mehr.

    Tja...jetzt hab ich die app installiert und weiß nicht weiter...Kann jemand einer technisch mittelprächtig begabten Frau den entscheidenden Hinweis geben?

    lg Anna

    Und bitteschön nicht so kompliziert in Fachchinesisch
    Lg Anna
    Blumenhahn Gustaf mit seinen drei Damen,
    Mikesch&Lucky&Freunde und Hundelady Mandy
    Herr U


  2. #2

    Registriert seit
    21.03.2016
    Land
    Belize
    Beiträge
    192
    Huhu ich bin neu hier und wollte nicht extra ein neues Thema erstellen. Geht im Prinzip um das gleiche. Leider gab es ja keine Antwort auf das Thema aber ich versuche mal mein Glück.
    Bin seit gestern hier angemeldet aber auch ich finde keine Möglichkeit Tapatalk mit dem Hühner Forum zu verbinden. Hilfe! Nutze Windows Phone, was das ganze evtl. noch schwieriger macht, weil wenig Leute Windows Phone haben...

  3. #3

    Registriert seit
    30.01.2015
    Ort
    RLP
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    680
    Tapatalk ist manchmal blöd
    Zum Teil verlangt es die konkrete Adresse, womöglich hat irgendwann mal ein Admin das so angelegt? Ging mir schon mit einigen Foren so.
    Ich habe in Tapatalk nach huehner-info.de gesucht, und so habe ich es auch gefunden.

  4. #4

    Registriert seit
    21.03.2016
    Land
    Belize
    Beiträge
    192
    Danke. Hatte es nun auch schon gefunden. 😉

  5. #5
    die Glückliche
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.287

    Fragezeichen Neueste frage

    Die ganz neue Frage Was ist ein TAPATALK..........Tap: Taplet Talk: Sprechen... Sprechen mit einem Taplet? Taplet sind diese flachen Dinger. Wohl mit diesem Kommunizieren.
    Wer in Zukunft sein Bier in meinen Kühlschrank stellt, wird verpflichtet, mir eines davon abzugeben.

  6. #6
    Avatar von birgit23
    Registriert seit
    22.09.2009
    PLZ
    4
    Land
    Wichtelland
    Beiträge
    5.066
    Tapatalk ist eine App, die den Zugang zu Foren ermöglicht. Falls ich Blödsinn rede, bitte korregieren grins

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

  7. #7

    Registriert seit
    30.01.2015
    Ort
    RLP
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    680
    So verkehrt ist das gar nicht. Mit Tapatalk kann man das Tablet (oder Smartphne) nutzen, um zu kommunizieren - in dem Fall mit Foren. Ist ne gute Sache, man hat da alle seine Foren in seiner App, tabletgerecht, ich nutze es gerne.
    Geändert von ruby64 (24.03.2016 um 07:08 Uhr)

  8. #8
    die Glückliche
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.287
    hehe.Dann lag ich ja sozusagen richtig. Bei so viel Gerätschaften, die es in den letzten Jahren gibt, komm ich gar nicht mehr nach, mit, was ist jenes, was ist dieses.

    Ich bin ja fast erleichtert, dass dieses Wort, mit etwas Phantasie sich zerlegen ließ in Tablet und talk.

    Also eine App. die es ermöglicht, mit diesen und ähnlichen Geräten .....bla, bla, bla,......

    Und damit gibt es offensichtlich hier und da ähomm, ein wenig Anwendungsschwierigkeiten.....So drücke ich mich jetzt mal aus.

    Ich danke euch, für die Antworten..
    Wer in Zukunft sein Bier in meinen Kühlschrank stellt, wird verpflichtet, mir eines davon abzugeben.

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Tapatalk
    Von Floda im Forum Umfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2022, 14:35
  2. Gesperrt - Problem Tapatalk App ?
    Von Geflügelneuling im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 17:11
  3. Wie funktioniert Tapatalk?
    Von mad chicken im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 21:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •